Sättigt Humana SL besser als Milupa SOM-Nahrung ??

Hallo,

meine 11 Monate alte Tochter hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und ich füttere SOM-Nahrung. Nachdem ich mich mit Milupa in Verbidung gesetzt habe und die mir bestätigten, dass SOM-Nahrung einen Sättigungswert wie eine Pre- bzw.max.eine 1-er Nahrung hat #schock, habe ich etwas Schmelzflocken drunter gekocht.
Leider wird sie auch davon nicht lange satt. Sie trinkt zwar nur noch nachts und morgens eine Flasche, aber auch den Griesbrei mache ich abends davon.... Das hält dann dadurch nicht lange an.

Kann mir jemand sagen, ob Humana SL besser sättigt ? Kann ich davon auch Griesbrei abends kochen ? #kratz

Ich sag´ schonmal #danke !!

LG Kerstin

1

>Hallo, meine Maus ist zwar erst 16 Wochen alt, aber bekommt die HUMANA SL und sie bekommt morgens 230ml und ist dann etwa zwei bis drei Stunden ruhig und dann wieder 200ml wir kommen immer so auf 800- 1000ml am Tag. Denke, das sich das nicht viel tut. LG mia

2

Hab´ vielen Dank für die Info. Warum fütterst Du SL-Nahrung? Hat deine Maus eine Kuhmilchunverträgl.oder verstärkt Blähungen?

Gruß Kerstin

3

Eine Lactoseintoleranz und die KiA empfohl mir die Nahrung!
lg mia