Zuckerfreier Fruchtjoghurt?

Hallo,
kennt jemand eine Marke, die zuckerfreien Fruchtjoghurt hat? Aber nicht Diätzeug mit Natreen oder so!
Mein Sohn findet Joghurt toll, aber selbst der von Hipp hat Zucker (und ist teuer...). Bisher habe ich nur bei Rossmann die Eigenmarke entdeckt. Mische auch manchmal Naturjoghurt mit Obstglas. Allerdings wäre mir eine "normale" Joghurtmarke auch ganz recht.
#danke für Tips!

1

Naja ganz zuckerfrei wird schwer, die Chemopampe würd dann wohl keiner mehr wollen ;-).

Ansonsten gibt es bei uns mehrere Biomarken die auf Zuckerzusätze verzichten und die Süße rein nur vom Milch- und Fruchtzucker her kommt. Schau dich doch einfach mal im Laden um.

LG sissy

2

Wenn du kein Zucker haben möchtest dan kauf normalen Naturjoghurt und misch frisches Obst in das Joghurt. Und sonst schadet so ein bisschen Zucker auch nicht.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 16ssw





3

Hallo
mensch das ist eine gute idee, mit dem naturjoghurt und den früchten. Ich bin auf der suche nach etwas was ich meiner kleinen geben kann, auch ohne zucker, nur weiß ich jetzt nicht, ob das schon geht mit dem joghurt die kleine ist erst 6 monate alt. was meint ihr???
grüßle
Maxismama mit Maximilian 18.10.04 und Aileen 7.8.06