Kennt ihr Medikamente o homopatische mittel um mehr milch zuKRIEGEN

#augenHabe gehört das es globuli und medikamente gibt um mehr milch zubilden hat jemand erfahrung damit? Liebe grüße vanessa

1

Hallo

Das natürlichste Mediament um mehr Milch zu bekommen,ist dein Kind so oft wie möglich an die Brust legen,viel trinken ab und an auch mal abpumpen regt alles die Milchproduktion an,trink speziele Stilltee`s.Pfefferminztee IST ABER VERBOTEN ZU TRINEN.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 16ssw

2

anlegen anlegen anlegen
viel trinken.

ansonsten
frag mal imstill forum die stillberaterinen ob die noch globulies wissen
www.stillen-und-tragen.de

3

Hallöle!

Ich hab damals Bryonia D12 Globulis bekommen. Ansonsten kann ich dir den Milchbildungstee von Weleda empfehlen und das Stillöl von Weleda. Massiere damit die Brust, bei mir hat das funktioniert.
Und viel trinken und mit deinem Kind ins Bett kuscheln und anlegen anlegen anlegen!!!

LG Claudi

4

Bei mir hat es mit (Globuli) Calcium phosphoricum D12 (DHU) - ist das Schüssler Salz Nr. 2 (Schüssler Salze gibt es aber nur mit Milchzucker, den ich leider nicht vertrage, daher habe ich DHU Potenzen gekauft) - ausserdem habe ich noch SIMILASAN probiert, was auch geholfen hat. Dies ist aber ein Mittelchen aus der Schweiz und nicht überall zu bekommen.
Am aller wichtigsten ist es aber oft anzulegen, gut zu essen, viel zu trinken und sich nachmittags aus etwas Ruhe zu gönnen.
Viele Grüße Karin :-)

5

habe gelesen, dass bockshornklee die milchbildung anregen soll, das ist wohl auch bewiesen. kannst ja mal im internet danach googeln. die gibt es als "aktivierte bockshornkleekapseln" in der apo, habe mir heute auch welche gekauft. kosten allerdings 15 eur 90 stück und drauf steht 3-9 pro tag. ist damit ein nicht ganz günstiges mittelchen, weiss auch nicht genau, welche dosierung man da nimmt, aber einen versuch ist es ja mal wert, oder?! ich werde wohl einfach mal mit 3 pro tag anfangen, und hoffe das dann die milch nicht gleich wieder weg geht, sobald man die dinger nicht mehr nimmt( was ich mir aber nicht vorstellen kann)

viel erfolg