Hilfe! Frage wegen Abendbrei und 2er Milch.

Hallo,
schreibe euch mal den Nahrungsplan von meiner 8 Monate alten Tochter auf:
7.00-8.00: ca. 200 ml Lasana 1
11.30-12.30: 190g Gläschen
15.30-16.30: GOB
18.30-19.00: Abendbrei mit Lasana 1 u. Obst (ißt sie aber nicht dann bekommt sie ein Fläschen.

Nun meine Frage. Meine Tochter möchten den Abendbrei nicht jetzt reicht ihr aber leider auch nicht mehr das Fläschen. Sie wird gegen 1.00 oder 2.00 Uhr wach und schreit so lange bis ich ihr ein Fläschen mache. Sollte ich nun abends auf Lasana 2 umsteigen oder kann ich irgendwie anders den Abendbrei schmackhaft machen. (Obwohl es ist fast der gleiche Brei wie der am Nachmittag und den putzt sie weg wie nix.)

Danke für eure Antworten.

1

Hallo,
ich würde auf die 2er umsteigen und am Anfang erst mal abends die 2er geben zum gewöhnen oder zum sehen obs ihr wirklich nicht mehr reicht.Manchmal gibt es eine Phase hatte mein kleiner da hat er am Tag sogut wie nichts gewollt und dann nur Nachts alle 4 Std. auch in dem Alter.
Schau doch mal im Internet nach ein paar Rezepten von Babybreien und mach einen selber falls du die Zeit hast vielleicht schmecken die ihr besser meiner mochte keine Gläschen hab dann die Breie selber gekocht geht schnell und einfach kann dir auch paar Rezepte geben wenn du magst..

lg Hexenschreck, Tim 6J, Kilian 18. Mon.

2

Hallo,

das wäre super wenn du mir eine paar Rezepte gibst. schreib dir einfach mal meine e-mail Adresse auf:
Julia_Rienesl@web.de

Herzlichen Dank liebe Grüße
Julia

3

meine Emailadr. ist allesapfel@freenet.de

lg suzan