Weiß jemand homöopathische Globuli die das Abstillen unterstützen?

Hallo,

ich habe meinen Kleinen vor einer Woche abgestillt - wir haben Mahlzeit für Mahlzeit ersetzt weil ich ab nächster Woche abends wieder arbeiten gehen werde.. Leider bildet meine Brust immer noch Milch u. heute tut sie etwas weh u. hat Knötchen u. jetzt wollt ich mal wissen was ich tun kann damit die Milchbildung versiegt..
Pfefferminztee kann ich nicht trinken, da wird mir schlecht von wenn ich das nur rieche u. Salbeitee - naja - ich lutsch halt Salbeibonbons ;-)))
Weiß jemand vielleicht was homöopathisches damit meine Milch versiegt??

Dankeschön!
LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo!

phytolacca sagt man unterstützt das abstillen. wenig trinken. und immer etwas ausstreichen damit der druck mal weg ist.

lg liz

2

Hallo!

Genau, mit Phytolacca hab ich auch abgestillt.
Musste da in der ersten Woche, alle Stunde 3 Globuli nehmen. Dann noch eine Woche dreimal täglich 3 Stück.
Hab auch immer wieder ausgestrichen. Dann wars aber gut!

Viele Grüße,
Sandra

3

Super, danke euch beiden! Dann werd ich mir das mal in der Apotheke holen!

LG