Stillmamis wie oft sollte die Windel voll sein. Mache mir sorgen!!!

Einen guten morgen

meine maus ist 7 Wochen alt, und sie hat gestern Mittag das letzte mal in die Windel gemacht, ist das normal???

Urin ist immer in der Windel aber halt kein Stuhlgang.

Was meint ihr??

Danke
mausmissi

1

Huhu und guten Morgen missi,
also, du mussst dir überhaupt keine Sorgen machen, solange die Windel immer nass ist... deine Süße sollte ca. 6-8 volle (Pipi-)Windeln pro Tag haben.
Stuhlgang ist völlig normal bei Stillkindern, dass das nicht täglich passiert und ist auch überhaupt kein Grund zur Sorge... es kann bei Stillkindern sogar sein, dass mal 2 (!!!!) Wochen nix drin ist...

Also missi, mach dir keine Sorgen,solange regelmäßig Pipi in der Windel ist, ist alles in Ordnung :)

Liebe Grüße und alles Gute für deine Maus

Jeannie + #baby Arian *2.10.06

2

Solang die Windeln immer nass sind, ist alles im Lot. Kein Stuhlgang bedeutet bei Stillkindern nur, dass sie das was sie über die MuMi bekommen, komplett verbrauchen. Da bleibt halt nix mehr zum Ausscheiden übrig. Und das kann auch mehrere Tage am Stück sein.

LG
Maus

3

8 x am Tag und 1 x in 2 WOCHEN ist bei Stillkindern völlig okay!

LG

Gabi

4

da schliesse ich mich an..

5

hi.
also ich hatte im jänner das gleiche problem er hatte schon seit 5 tagen keinen stuhlgang gemacht. aber da hat man mir gesagt bei still kindern kann es bis zu 14 tagen so sein. aber ich sollte mich nach 10 tagen melden.
na ja er hat das dann nach 6 tagen gemacht. und wir haben jetzt noch das er nur alle drei tage hat.

lg bibi mit dominik(8wochen) und marco(4 jahre)

P.s: mach dich nicht verrückt

Top Diskussionen anzeigen