Was trinkt Ihr während der Stillzeit???

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben! Mein Problem ist, ich weiß nicht was ich trinken soll???

Wasser mag ich nicht! (Bei dem gedanken bekomm ich schon Bauchweh!)
Vom Multisaft (mein Lieblingsgetränk!) bekommt meine süße einen roten Po!
Stilltee kann ich nicht mehr riechen!!!

Hm, jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich trinken könnte. Apfelsaftschorle??? Kirchsaftschorle??? Orangensaft???

Auf was sollte man bei einem Getränk achten??? #kratz
Was Bläht meine Süße???

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnten.

Schon mal danke im Voraus!!!

LG Courtney und Mariella!!! #freu

1

Huhu

meine Kleine bekommt leider von jedem Saft einen wunden Po. Von Getränken mit Kohlensäure und Milch bekommt sie Blähungen.

Bei mir gibt´s nur Wasser, Fencheltee, Reismilch und Getreidekaffee #heul

LG Sabine & Svenja (3,5 Monate)

2

hallo

ich kann eigentlich alles trinken... säfte trink ich aber nur selten. tagsüber halt stilles wasser und abends meist was süßes (fanta, cola,...)

wenn du wasser und tee nicht mgast wirds eng. aber sehr verdünntes saftschorle dürfte ja kein problem sein. musst du einfach ausprobieren wie deine maus drauf reagiert.

ab und zu mal beerensäfte sind auch serh gut wegen dem eisengehalt. und du kannst ja auch mal anderen tee trinken außer stilltee. halt keinen salbei oder pfefferminztee.

lg matzzi mit skye



3

Hallo!

Da ich Wasser auch ziemlich fad auf die Dauer finde trinke ich meistens Saftschorlen.
Apfelsaft, Kirschsaft und Traubensaft rot oder weiß (viel Eisen!) haben sich zu meinen Favouriten heraus kristallisiert! Oder Apfel/Kirsch oder Traube/Kirsch.

Mit Tee steh ich schon immer auf Kriegsfuß! Den brüh ich auf und schütt ihn dann drei Stunden später unberührt wieder weg.

Ein schönes Käffchen am Tag muss auch sein und hin und wieder gönn ich mir auch ne Cola!
Glücklicherweise hat meine kleine Maus noch keine unerwünschte Reaktionen auf irgendwelche Lebensmittel oder Getränke gezeigt. Ich hoffe das bleibt so!


LG
Susanne & Sophia *09.12.2006

4

Hallo!

Ich trink jeden Tag 0,33l Möhrensaft - gibts bei aldi.
darfst ne so viel von trinken, sonst gibts gelbe Hände und dicke Hüften ;-)

5

Schorle - wenig Frucht, viel Wasser.
Ich trinke O-Saftschorle.
Außerdem gern Malzkaffee mit viel Milch.
Allerdings mag ich auch Wasser.
Ansonsten höchstens noch Fencheltee.

6

hi also ich trink
stilltee
wasser
und himbersaft mit wasser verdünnt (sirup.)
bibi

7

Also, mein absolutes Still-Lieblingsgetränk: alkfreies Weizenbier (Erdinger!) mit Bananensaft! Hmmm... Lecker-pervers! ;-) #huepf

Macht aber Sinn: Bananensaft ist nicht so sauer wie Multi-Saft (wunder Po) und Weizenbier soll Milchbildend sein.

Wenn dir meine Mischung zu eklig ist, kannst du es ja auch getrennt genießen... ;-)

Top Diskussionen anzeigen