Johannisbrotkernmehl....kann man Milch selbst damit andicken??

hallo,

hoff ich finde wen der sich da auskennt. unsere kleine ist ein speikind und verträgt nur AR Nahrung die ja bekanntlich mit Johannisbrotkernmehl gemischt ist.

Möchte ihr gerne wieder die Milch geben die sie besser verträgt. daher wollt ich wissen ob man das Mehl auch selbst beimengen kann um die milch anzudicken??

hoff es kann mir wer helfen.

lg steffi

1

Huhu

Haste mal Nestle Sinlac ausprobiert? Das kann man dazu verwenden dam wird dann ein kleine menge von dem sinlac mit wasser aufgekocht und dann über den tag in die Flaschen gegeben, ich hab es probiert es hat nicht funktioniert wie die ar nahrung daher sidn wir bei AR geblieben. Das spucken hat sich gelegt als Jasmin ihren Körper anfing zu beherrschen in Form von Krabbeln sitzen stehen.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen