Wieviel Abwechslung beim GOB???

Hallo,

seit etwa 2 wochen bekommt skye nachmittags einen GOB.
Ich nehme dazu Grießbrei (ALnatura) und mische Obst, also Apfel oder Birne oder Apfel und Birne, je nach dem was ich gerade da habe.

Nun meine Frage: Wie viel Abwechlsung bringt Ihr in den Nachmittagsbrei... Jeden Tag anderes Getreide (Hirse, Dinkel, Grieß, Naturreisschleim,...) mit verschiedenem Obst oder bleibt Ihr eine Weile beim gleichen???

Und welches Obst ist noch gut geeignet für den GOB??? Gläschen gibt es ja sehr viel und seh exotische... aber zum Selbermachen, was nehmt ihr da???

Vielen Dank für Eure Antwort.

LG matzzi mit Skye

1

Juri bekommt jeden Tag das Gleich: Hirsebrei von Alnatura und selbstgekochten Apfelmus dazu. Er isst es schon seit 1,5 Monaten mit Begeisterung. Beim Abendbrei bekommt er 4-Korn-Brei von Alnatura mit ein bisschen Apfelmus, eine Stunde später kommt die Milch extra (gestillt).

Gruss. Alla und Juri, 9 Monate

2

Hallo Matzzi

Ich füttere meiner Kleinen nachmittags GOB und zwar den Hirsebrei von Alnatura. Bei uns kommt ebenfalls Obst (einstweilen nur aus dem Gläschen) hinzu.
Wir haben Abwechslung nur bei den Obstgläschen, beim Hirsebrei bleibe ich vorerst mal.
Einmal kommt Apfel, oder Apfel- Marille, oder Apfel- Pfirsich rein. Ich denke jeden Tag einen anderes Getreide ist schon etwas viel. Vielleicht probier ich demnächst mal den Reisschleim aus. Aber dann auch ein paar Tage hintereinander.

lg trawni

Top Diskussionen anzeigen