Kann ich abends Hipp Fläschchen geben und morgens Beba 3er Milch??

Hallöle!!
Meine Maus schläft momentan nicht mehr durch, weil sie abends nicht satt wird.. #schmoll
Sie will nachts meist noch 2mal die Flasche.
Ich habe bis jetzt immer die 1er Milch von Beba gegeben und habe heute schon die 3er Milch gekauft.
Und hoffe das sie davon satt wird #gruebel
Mit Brei brauche ich meiner Süßen Abends nicht kommen, mag sie überhaupt net.... :-(
Sie bekommt abends meist auch Brot will aber dann auch noch die Flasche.
Wenn sie von der 3 er auch net satt wird, meint ihr ich kann ihr dann abends von hipp dieses Guten Abend fläschchen geben und wenn sie morgen´s kommt dann ne Flasche von hipp??
oder soll ich komplett auf Hipp umstellen?? #kratz

#danke

LG Ramona und Leonie 9Monate

PS. vielleicht hat ja noch jemand Interesse an 4 Pck. Nestle Beba 1 er #schein

1

Hallo,
ja das kannst du du musst nicht umstellen.
Hier mal die antwort vom Hipp Service, habe den mal gemailt.

Das Hipp Gute-Nacht-Fläschchen ist eine Fläschchenmahlzeit aus Folgemilch und Getreide, die deutlich sättigender ist als herkömmliche Folgemilchen und somit für eine ruhige Nacht sorgt. Es handelt sich dabei um eine Getreide-Beikost und nicht um eine Milchnahrung. Das Gute-Nacht-Fläschchen soll also nicht als vollständiger Ersatz für eine Folgemilch gegeben werden. Das Gute-Nacht-Fläschchen kann im Rahmen der Beikosternährung idealerweise abends anstelle der Folgenahrung oder des Milchbreis gefüttert werden. Es lässt sich ohne Bedenken mit anderen Folgemilchnahrungen kombinieren.Die Angabe "ab dem 6. Monat" bedeutet, dass diese Kost auf die Bedürfnisse des Kindes nach Vollendung des 5. Lebensmonats abgestimmt ist und dem Baby nach Vollendung des 5. Lebensmonats gefüttert werden kann.

LG Anika

P.S. Hätte auch Interesse an den Beba Packungen

2

Hallo!!
#danke
Dann werde ich nachher wohl nochmal Hipp holen , und hoffe das sie davon satt wird.
Was würdest du denn ausgeben wollen für die Packungen??
Dachte vielleicht so an 30€ incl. versand??!!

LG Ramona
Kannst ja dann über die VK mailen, wenn du noch magst !!!:-)

3

Hallo Ramona,
Luca kriegt seit ein paar Tagen abends das Gute-Nacht-Fläschchen von Hipp und was er sonst noch trinkt an Milch ist entweder Muttermilch oder 2 er aber von einer anderen Firma als Hipp. Bei uns klappt es sehr gut!
LG Wencke und Luca :-)

Top Diskussionen anzeigen