Wie lange nach Haare färben nicht stillen?

hallo ihr lieben,

war heute nach einer halben ewigkeit mal wieder beim friseur... und habe mir die haare färben und auch strähnchen verpassen lassen.... (musste leider beides sein, hatte einen halben kopf dunklen ansatz und fand mein spiegelbild zum k....)... die farbe kam auch auf die kopfhaut... das hat gebrannt und gejuckt... man war ich froh, als alles fertig war...
jetzt hab ich nur ein problem: ich gefall mir wieder, trau mich aber absolut nicht, meine minimaus (9 mon.) anzulegen... ich weiß hier scheiden sich die geister, aber stillen kommt jetzt erstmal nicht in frage...
ABER: WIE LANGE DENN NICHT???
wie lang dauert es, bis der ganze mist (arom. amine und das ganze andere gift) aus meinem körper, bzw. meiner mumi wieder draussen ist???

weiß das jemand???

vielen dank!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo

also ich bin friseurin und kann überhaupt nicht verstehen das man
sich so einen stress rum macht. #gruebel
denn durch das färben machen soviele angst man würde die ganzen schädlichen stoffe aufnehmen, ist aber nicht so
der körper nimmt so minimal auf das dass gar nicht der rede wert ist!!!
eine studie hat bewiesen das es erst schlimm wird wenn man alle 5 STUNDEN dir die haare färbt!!

also glaub mir soo schlimm ist es nicht wie du denkst!!!!
alles blos stressmacherei....

glg

2

ach ja wegen dem jucken und brennen:

beim nächsten mal lieber mit leicht fettigem haar zum friseur gehen

oder

den friseur fragen ob er dir einen Kopfhautschutz aufträgt, denn dadurch brennt nix mehr man sieht keine lässtigen farbränder mehr aber das haar wird trotzdem gefärbt. sollte eigentlich jeder friseur haben!

glg

3

vielen dank für deine antwort!

hatte mir gestern extra noch die haare gewaschen, weil ich gerade nicht mit fettigen haar zum friseur wollte :-) ...

hast mich jetzt doch bissi beruhigt!!!
thanks!!!