Alternative zu Reiswaffeln?

Hallo!

Da unser Kleiner ständig auf unser Essen starrt und immer mit kaut, dachte ich, ich könnte ihm zwischendurch was zu knabbern geben und habe Reiswaffeln gekauft. Er bekommt eigentlich erst mittags und abends Brei, haben erst vor 6 Wochen mit Beikost angefangen. Nun gut, von den besagten Reiswaffeln verschluckt er sich aber immer und ich habe Angst, dass er sich mal richtig dolle verschluckt. Was kann ich ihm sonst noch geben? Was löst sich leichter? Kinderkekse möchte ich ihm eigentlich nicht geben - viel zu viel Zucker!

LG, anca

1

Hi!
Zuckerfreier Zwieback von alnatura (dm) zum Beispiel, Dinkelstangen...
Gruß, Andrea
(meine Kurze liebt normalen Zwieback über alles...#hicks)

2

Danke! Werde mich morgen mal auf der Suche nach den Dinkelstangen machen!!!#huepf

3

Hallo,
es gibt Dinkelstangen im Reformhaus von Neuform. Die heißen Bio Bambini Dinkelstangen. Die sind klein und dick und genau das richtige für kleine Hände. Wir nehmen die auch immer. Die brechen nicht und Hannah lutscht begeistert darauf rum. Was soll sie auch machen ohne Zähne.

LG,
Ivonne