Wer füttert Beba Sensitiv? Wie satt macht die Milch?

Hallo!
Bin am Überlegen ob ich von Beba HA 1 auf Beba Sensitiv umsteigen soll, da Max immer noch oft Bauchweh und Blähungen hat. Zum Glück keine Koliken mehr (hoffe ich).
Jetzt nur, macht Beba Sensitiv so satt wie die 1er Milch? Oder welcher Stufe entspricht Beba Sensitiv sonst? Weiß das jemand? Und vor allem, seid Ihr zufrieden mit der Milch?

LG Zelda + Max*29.9.2006

1

HI

kenne ich leider ncht ich würde Hipp Bio Pre oder 1er nehmen damit kam unser super klar hatten vorher Aptamil war der Horror pur...und um die 16. Woche habe ich auch gedacht, man das können doch keine Blähunge mehr sein, bin dann zum Arzt der Hand auflegt der hat gesagt, nehmen sie Hipp und alles ist super und er hatt recht

LG Ute

2

-_-

Ja, nehmen sie Hipp und alles ist super.

Babys vertragen das Zeug ziemlich unterschiedlich - eigentlich seltsam, denn die Unterschiede sind minimal. Meistens tritt vermutlich ein Placebo-Effekt ein. Mama tut was und wird ruhiger, Baby wird ruhiger.

3

Hallo,

das ist wie bei dem Essen der Mutter, wenn sie stillt:
Dies oder das weglassen, dann schreit das Baby nicht mehr.

Komisch nur, dass wenn man 5 Leute fragt, 5 verschiedene Meinungen bekommt, welche Lebensmittel man nicht mehr essen solle. #augen

Ich esse alles und hab noch nie einen Unterschied im Schreiverhalten gemerkt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich an diesen Zusammenhang eh nicht glaube. #cool

LG

4

hallo,

ich denke mal das du von nestle beba senstiv sprichst!
wir haben diese nahrung auch gehabt...
diese nahrung ist noch vor der beba ha 1 - diese hatten wir die ersten 5 monate.
dann sind wir auf ha1 und jetzt auf ha2 umgestiegen.#flasche
normal kannst du sensitiv nicht mehr nehmen - da man ja von 2 auch nicht zurück kann auf 1.
aber fage vorsichtshalber mal dein kinderarzt...#gruebel
wir hatten mit der sensitiv keine probleme - kann ich nur empfehlen bei der 3-monats-kollik...:-)
natürlich macht sensetiv nicht so satt, wie die ha 1 da diese keine stärke enthält die satt macht!unser sohn kam alle zwei stunden die flasache holen#flasche
ich bin mit dieser milch sehr zufrieden #blume- aber jedes kind reagiert anders auf eine nahrung - mal gut, mal weniger gut...

ich hoffe ich konnte dir helfen - ansonsten frag gerne nach...

lg
nicole und gian-luca 7 moante

5

hi

noch ein tip:

ich habe die milchflasche#flasche immer mit fencheltee angemacht - das hat unser sohn super vertragen#pro und hatte danach keine so schlimme bauchschmerzen mehr#freu

den tip bekam ich von meinem kinderarzt#klee

lg
nicole und gian-luca

6

Danke, aber wir haben das auch schon probiert. Hat bei uns auch nichts geholfen.
Na ja, irgendwann werden wir es ja in den Griff bekommen hoffe ich.

LG Zelda