Pre-Milch mit 3Loch-Sauger von Avent?

Hallo!
Ich bin bei den Saugern bisher mit dem Alter mitgeganngen, was drauf steht.
Ich füttere aber noch Pre-Milch.
Ist das o.k. oder richten sich das nach der Dicke der Milch?????
Also pre und 1loch???
1er und 2loch????
Ben kommt damit aber klar, Flasche ist halt nur relativ schnell ausgetrunken!
Gruß Sue

1

hallo sue!

wir nehmen für dominik (5,5 monate), 1 loch für pre, 2 loch für 1 und den variablen fürs hipp gute nacht fläschchen. aber nur deshalb weil er noch gestillt wird auch. sonst würde ich für pre auch 2 loch nehmen.
wenn ihr aber keine probs habt, ist doch alles ok.

lg liz

2

Wir nehmen 1loch für PRE. Die ist ja wie Wasser. An dem 2loch-sauger verschluckt sich meine Kleine immer.

Gruß Sandra & Amélie (4einhalb Monate)#blume

3

Pre sollte mit dem kleinsten Loch gefüttert werden. Weil sie so dünn ist und die Minis etwas zu arbeiten haben.

Die Saugergröße muß auch nicht gewechselt werden ;-)

http://www.beruhigungssauger.de/page2.html


sparrow

5

Hallo Sparrow,

wie meinst du denn das mit der Saugergröße? Beim Schnulli soll sie ja nicht gewechselt werden, aber bei den Avent-Flaschen ist der Sauger sowieso immer gleich groß, nur die Anzahl der Löcher ändert sich da ja #kratz. Oder meintest du jetzt die Schnulli-Größe (darum geht es ja in dem Link auch, oder #gruebel)

LG Britta

6

na ja- die Ursprungsposterin schrieb:

>>Hallo!
Ich bin bei den Saugern bisher mit dem Alter mitgeganngen, was drauf steht<<


auch die Saugergröße bei den Flaschen muß nicht gewechselt werden. Meine Brustwarze wächst ja auch nicht ;-)

Mit Avent kenn ich mich nicht aus - ich hatte früher immer die NUK-Flaschen ;-) und früher ist lannnnnnnnnnnnnnnnnnnge her ;-)

Na ja- im Prinzip gehts ja auch nur drum, dass bei PreMilch immer das klenste Loch genommen werden soll- Also Teesauger.


lg
sparrow

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Also ich habe mich immer nach Merle gerichtet, nicht nach den Angaben. Wenn sie nichts mehr heraus bekommen hat, habe ich auf die nächste Lochzahl umgestellt. Wenn ihr so klar kommt und er sich nicht verschluckt, ist es doch i. O.

LG Britta