Welche Konsistenz hat der Stuhl nach Breistart????

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal eine etwas komische Frage ;-):

Moritz bekommt seit einer Woche Pastinaken. Seitdem hat er nicht mehr viel Kakka gemacht und wenn, dann kam nur ein klein wenig, was auch ziemlich fest war.

Nachdem er jetzt 2 Tage immer mal wieder Birnenmus bekommt, hat er heute sehr viel gemacht #hicks. Es war aber immer noch fester und es waren richtige "Würste" ;-) ;-) Soll das nun so sein oder müsste der Stuhl breiig sein? Ich habe irgendwie gar keine Ahnung #kratz

Und falls er breiig sein sollte, gibt sich das mit der Zeit oder was kann ich noch tun außer Birne?

Schonmal #danke für diese seltsame Frage ;-)
LG
Sandra & Moritz

1

ist bei meiner kleinen genauso. tust du öl in das gemüseglas rein?

soLANGE er normal ohne schmerzen machen kann ist das okay

2

Ja Öl tu ich ins Gläschen. Am Anfang wenn was kommt jammert er schon manchmal. Ich weiß halt nicht ob es so normal ist und habe jetzt auch Bedenken, mit was Neuem anzufangen.

3

Hallo,
seit Lilly mittags Brei bekommt kackert sie auch nur noch Knöttel, manchmal einen großen und manchmal mehrere kleinere. Sie isst allerdings als Gemüse auch nur Karotten, von daher..... die stopfen ja auch gewaltig.
Sie hat seither allerdings bis zu 4 x am Tag Stuhlgang, auch was neues.

LG
Anja

4

Ich glaube, die meisten Babys haben erst mal festeren Stuhl. Ist Pastinake nicht auch stuhlfestigend?