Mc Donald´s ?

hallo

köpft mich bitte nicht gleich!!!!#schwitz

Wir haben morgen wahrscheinlich viel Stress
und eine Menge Besorgungen zu machen,
da haben wir wahrscheinlich nur für Mac Donald´s Zeit.
Ich stille, also meine Frage was darf ich dort essen?

Mein Freund hat mir schon mal Chicken Wings
davon mitgebracht.
Ich würd ja nicht jede Woche sowas essen,
ich koche auch fast täglich.
Also was sagt ihr?

lieben Dank kati+daniel

1

Hallo,
also ich würde mir da nicht so gedanken machen!
Ich habe während der Stillzeit echt alles gegessen auch mal Mc Donalds und es hat meiner Tochter nicht geschadet! Würde da nicht unbedingt den Burger mit Chilisauce essen weil man ja nie weiss wie das dein kleiner verträft aber ansonsten!
Guten Hunger,
Nicole#mampf

8

#schwitz das freut mich aber :-D

#danke

2

Hallo,

sehe das ganz ähnlich, besser du isst was bei Mc Donalds als gar nichts;-) habe ich auch ab und an während des Stillens getan auch bei Süßigkeiten und Chips konnte ich mich nicht immer bremsen, glaube aber, dass alles in Maßen nicht schadet.

Grüße
Abo55 mit #baby Niklas

7

#huepf


#danke;-)

3

Hallo Kati,

geh ruhig zu Mac Donald´s, das wird Deinem Kleinen bestimmt nicht schaden.

Wir gehen auch ab und zu mal.

Ich esse aber immer nur Chicken Nuggets und Chicken Burger, weil auf dem Burger nur Majonese ist, da ich durch meinen ersten Sohn, der von jeder Kleinigkeit Bauchschmerzen bekommen hat, sehr vorsichtig bin, mit dem was ich essen.

Lass es Dir schmecken :-)

Liebe Grüße
Mara , Jonas (2 1/2Jahre) und Jan (6.12.06)

6

hi

#huepf

#danke#danke

4

Hallo!

Ich hatte heute einen Hamburger Royal TS! #mampf Ich lass nur die Pommes weg. Die vertragen "wir" nicht. Allerdings kann ich zu Hause auch keine mehr essen, Leonie bekommt davon wahnsinnige Blähungen. Naja, das ist halt unsere Erfahrung.

Aber sonst würd ich auch sagen, lieber Mc Mampf als gar nichts!

Lass es dir schmecken!

Viele Grüße
Andrea + Felix 06.09.2003 + Leonie 23.10.2006

5

#freu #danke

#baby

9

Hi,
Nico war immer total verrückt nach meiner Brust wenn ich bei Mc Donalds was gegessen habe ;-) ! Ich esse entweder Cheeseburger m. Pommes oder Chicken Nuggets würde jetzt nicht unbedingt was scharfes essen obwohl ich bei Nico damals eine Pizza mit Peperoniwurst gegessen habe (die Hebamme mich beinah geköpft hat ) aber Nico hat es nichts ausgemacht. hatte einfach Lust drauf und wirklich nicht dran gedacht das es ihm schaden könnte :-( aber es ist ja nichts passiert :-)

ciao tascha m.Nico 9,2,06 / hat sich mit 9 mon. selbst abgestillt

10

hi

#freu toll !!

#danke