kliniksauger - wo kann man sie bekommen?

hallo,
ich habe ein paar flaschen von milupa zu hause, die auch in der klinik verwendet werden. nun brauche ich die passenden sauger. weiss jemand, wo man als private person an sie rankommt? würde welche gerne kaufen, denn die flaschen sind sehr praktisch ( aus glas, skala usw). kann man sie über die klinik bestellen?

#dankefür die antworten

lina mit jana

1

Hallo lina,

bist Du Dir sicher, dass das Gewinde nicht das gleiche wie bei normalen Flaschen ist? Unsere Kliniksauger passen z.B. auch auf normale MEDELA Flaschen oder MILUPA Fertigmilch aus dem normalen Handel.

LG, Andrea

2

hallo andrea,
die flaschen haben gar kein gewinde, der rand ist glatt. ich denke, das müssen sauger zum draufziehen sein, so bauschige, weiss du? hab schon bei e-bay und durch google gesucht, finde aber nichts:-(.

lina

3

Hallo Lina,

die kenne ich nur von "früher". Meine Mama hat noch welche aus meiner Fläschchenzeit (vor 35 Jahre)......

Kann Dir also nicht helfen. Tut mir leid.

LG, Andrea

4

Hallo,
frag mal in der Apotheke nach, die müssten die eigentlich haben.
In unserer Apotheke gab es die jedenfalls.

LG

Top Diskussionen anzeigen