Pastinake von Alete

Hallo,

ich füttere meinem Kleinen Pastinake von Alete. Nun zu meiner Frage: Wieviel Öl muss ich da zusätzlich reinmachen? Ich geb ihm immer einen Teelöffel mit dazu. Bin mir etwas unsicher mit der dosierung.

Weis vielleicht jemand von welchen Hersteller außer Alnature es auch noch Pastinake gibt. Bei Alnatura bekam er Bauchschmerzen.

Danke!

Lilie + Nils 6 Monate

1

Hi,

ich mach das immer so: Ich schau auf das Gläschen bei der Kalorientabelle wie viel Fett im Gläschen schon enthalten ist. Pro Mahlzeit sollten es so zwischen 8-10 g sein. Ich gebe dann eben entsprechen noch ein oder zwei TL dazu. Ein TL entsprechen ca. 4 g
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mein Schatz mag keine Pastinaken daher kann ich leider nicht sagen welche noch Pastinake führt. Kannst ja auch mal selber kochen. In gut sortierten Gemüseabteilungen oder im Bioladen bekommt man die ganz gut und es ist allemal günstiger als die Gläschen zu kaufen.

Gruß Schnubbelschatz

2

hallo,

pastinkae bekommst du noch im bioladen. in ein gläschen hab ich immer zwei teelöffel öl gemacht. du kannst pastinake auch ganz einfach selber zu bereiten. schmeckt viel besser.

lg ulrike + helena, die pastinake liebt

Top Diskussionen anzeigen