Gibt es 1er Nahrung trinkfertig?

HI IHR LIEBEN!

Ich fahre hin und wieder meine Mutter übers WE besuchen, die in einer anderen Stadt wohnt. Ich überlege, eine trinkfertige Milch bei ihr hinzustellen, damit ich nicht immer die ganze Dose Milchpulver mitschleppen muss. Für Milchpulver-Portionierer sind es zu viele Mahlzeiten, die gehen da nicht alle rein. Und eine ganze Packung Pulver geht auch nicht, da die ja nach 3 Wochen aufgebraucht sein soll.

Luis bekommt aber gerade erst 1er Milch und dabei will ich auch bleiben. Trinkfertig habe ich bis jetzt nur Aptamil 2 gesehen. Gibt es auch 1er Milch trinkfertig?

LG Claudia & Luis

1

Hallo,
trinkfertige gibt es glaube ich im Handel nur ab 2er Nahrung ansonsten höchstens direckt bei den Herstellern dann diese Pre Fläschen wie in der Klinik!
Ich habe immer eine kleine Tupperschüssel mit Pulver voll gemacht und die bei meiner Mutter gelassen allerdings nur soviel wie ich auch in den 3 Wochen aufbrauche!
LG,
Nicole

2

Habe eben in der suchmaschine "trinkfertige Babynahrung" eingegeben.Da kommt dan eine Seite wewewe.flaschenmilch.de.Da gibt es fertige Babymilch von Humana.1er Milch,HA 1er Milch,und sogar PRE Milch.Sind wohl immer 90ml Gläschen.Kannst ja mal gucken.

Top Diskussionen anzeigen