Was für Milchnahrung geben beim Abstillen ?

Hallo ihr, ich möchte meine Tochter (19 Wochen ) langsam abstillen, das heisst ich möchte noch etwas stillen aber auch sie langsam umstellen auf Flasche, weiß aber noch nicht wie.
Was kann ich geben, ich weiß das ich gerne mein Kind Bebivita geben möchte, weil es ist ja auch günstig .
Aber wie ist das, von der Marke gibt es kein pre nur 1 Anfangsmilch ist das nicht schlimm.
Bitte helft mir !!!

1

hi,
wer sagt denn dass du pre nehmen muss. das ist doch quatsch. kannst auch anfangsmilch nehmen.

kann dir hipp probiotisch empfehlen. gibt es auch als HA.

lg
jekyll

2

Hallo, hab ich gelesen, weil pre soll der Muttermilch nahe sein und ich will ja noch teilweise stillen, aber auch nicht mehr all zu lang.

3

hi,
also ich hab auch so lansam abgestillt und mir hatte der arzt damals gesagt, ich solle ha1 füttern obwohl das kind nicht allergiegefährdet war. hab ich gemacht und der kleine hatte blähungen, verstopfung usw. seit wir einfach auf eigene faust umgestiegen sind auf hipp probiotisch ist alles gut. im endeffekt musst du das selbst wissen. aber du musst nicht zwingend pre füttern.

lg
jekyll

4

Hallo,

Joshus bekommt von Anfang der Flaschenzeit 1er Milch.
Hatte wunde Brustwarzen und hab dann halt gepumpt und da wurde die Milch weniger und ich musste zufüttern. Jetzt bekommt er nur noch die Flasche (da muss Papa auch mal ran ;-))

Wir füttern die 1er von Babylove (DM). Da stimmt alles; Joshua hat keine Probleme mehr mit seinen großen Geschäften und er wird gut satt von. Ausserdem freut sich der Geldbeutel, kostet pro Pack 3,95 €.

LG
Nicole mit Joshua (*27.10.06)

5

Hi,

Bebivita 1 habe ich heute auch gekauft.
Ich stand vor dem Regal wie ein Ochs vor`m Berg. #kratz
Ich wußte auch nicht so recht was ich nehmen soll. Habe mich dann für Bebivita 1 entschieden, da hier im Forum eigendlich nur gutes von erzählt wurde. Und Pre habe ich von dieser Marke nicht finden können. Aber hinten steht drauf " Anfangsmilch von Geburt an "
Und günstig ist es auch !:-)
Wird schon okay sein, ich probier es einfach aus.
Ich will die Nahrung auch nur für den Notfall haben, damit der Papa mal was geben kann wenn die Mami nicht da ist.(was ganz selten vorkommt) Ansonsten bekommt der Zwerg noch Mumi solange wie möglich .#freu

LG Nicola & Thies 18/06/06

Top Diskussionen anzeigen