Mein Freund macht mich wahnsinnig....*grml*

Hallo ihr,

mein Freund macht mich wahnsinnig....

Ich stille unseren Sohn, er macht fein nen Bäucherchen, nuckelt noch ne Minute und schläft dann mit nem Schnuller ein. Nach 5 Minuten wird er wieder wach, quengelt ein wenig, kriegt seinen Schnuller wieder, macht die Augen zu und gut ist.

Nach ner Stunde wird er wieder wach, quengelt (ist wahrscheinlich sauer das er wach wurde, obwohl er noch müde ist), mein Freund nimmt ihn und es dauert keine drei Minuten, dann kommt das erste mal der Satz "ob er wohl Hunger hat???"
Hallo??? er hat vor ner Stunde gut gegessen, ihm fallen die augen zu, er will nur Nuckeln (sorry, aber dafür sind mir meine gerade abgeheilten Brustwarzen zu schade). Die Frage ob er noch Hunger hat, stellt mein Freund dann solange, bis ich verunsichert bin und den kleinen nochmal anlege.
Und was passiert? Der kleine nuckelt und schläft nach 10 Sekunden....

Das macht mein Freund seit heute morgen sieben Uhr....:-[

Sind eure Männer auch so?

1

Huhu!

Nö, mein Mann ist nicht so...

Aber warum versuchst du es nicht mit einem Schnuller?

LG
Kati

2

Er hat doch nen Schnuller, aber wenn dir einer ständig rein redet das dein Kind hunger hat....

3

Ups, sorry.... das hatte ich überlesen.... #hicks

Naja, dein Freund ist halt verunsichert mit dem kleinen Würmchen!
Ich denke, das legt sich mit der Zeit!

Liebe Grüße

4

Mein Freund konnte das auch gut, immer dann, wenn der Kleine unruhig wurde, und er ihn nicht wieder zum einschlafen bewegen konnte. Da hieß es gleich... nimm mal, der ha noch Hunger... selbst, wenn ich ihn 30 Minuten vorher gestillt hatte.

Mittlerweile hat sich das gelegt, seit ich die beiden mal ab und zu für 2 Stunden allein gelassen hab wegen der Rückbildungsgymnastik. Da musste er klarkommen, und dann ging es... mittlerweile muss ich ihn schon dran erinnern, dass der Kleine auch Hunger haben könte, sonst würde er ihn mir wohl gar nicht mehr geben *hihi*

Das legt sich irgendwann, wenn dein Schatz sicherer im Umgang mit seinem Sohnemann geworden ist... sie müssen sich ja auch erst kennenlernen ;-)

LG Susi

Top Diskussionen anzeigen