Die Ansichten zum Thema stillen

Ich möchte jetzt niemanden angreifen und mein Posting bezieht sich auf keins der unter mir stehenden Posting, sondern ist ganz allgemein gehalten.

Aber ich verstehe manche Ansichten zum Thema stillen echt nicht, ich gehöre weder zu Pro noch zur Contra Seite. Jeder soll doch das bei seinem Kind machen (im Bezug auf stillen) was er für richtig hält. Aber mir fällt auf, daß die Contra Seite teilweise Argumente bringt, daß ich mich frage, wie die auf diese Ideen kommen.

Ich lese immer wieder, ich will nicht diese Bollerdinger von BH's tragen, ich will mich nicht in Öffentlichkeit entblößen. Man muß dann immer diese weiten Oberteile tragen, ich kann nichts mehr machen...

Ich glaube ich mache das Stillen seit 7 Monaten falsch: Ich trage keine Still BH's sondern ganz normale BH's eine Körbchengröße größer.
Ich entkleide mich nicht in der Öffentlichkeit und lege meine Möpse auf den Tisch, sondern teile mir das so ein, daß ich daheim bin oder im Auto. Und ich trage normale Sachen die vielleicht mal eine Sekunde länger dauern zum aufknöpfen und wir waren auch Abends schon weg, da wurde halt auch so eingeteilt, daß wir zum stillen wieder da sind. Und hätte die Oma angerufen, daß die kleine wach ist, wären wir vorher sofort zurück.

Ich bin zwar Mama aber ich bin auch noch Frau, Partnerin und eine Person die ihr Leben lebt !

Meine Meinung!
Natürlich werden jetzt Gegenmeinungen kommen, aber wie oben geschrieben, jeder hat seine Meinung und wenn jemand nicht stillen will, dann auch okay.... aber bitte nicht mit den von mir genannten Argumenten

Frohe Weihnachten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Dir auch Frohe Weihnachten.