Humana Pre - Wechsel auf andere Marke

Guten Morgen Zusammen,

seit gestern bekommt mein Kleiner Mittags ein paar Löffelchen Karotte (schmeckt Ihm richtig gut).

Jetzt haben wir aber ein Problem mit der Humana Pre.
Er trinkt immer 5 Fläschchen am Tag.

Das Pulver ist klumpig und klebrig.
Habe bereits Humana informiert und die schauen sich das Pulver an.
Nun habe ich wieder eine Charge erwischt wo nicht in Ordnung ist.

Noch jemand der solche Probleme mit Humana hat?

Nun hab ich genug und möchte auf eine andere Pre Marke umstellen.

Welche ist denn zu empfehlen und wie mache ich das am besten?

Jeden Tag ein Fläschchen durch die neue Marke ersetzen?

Möchte allerdings nicht mit dem Mittagsfläschen beginnen, denn
sonst bekommt er Karotte und neue Pre Milch.
Ich denke das wäre zuviel.

Kann mir jemand Tips geben?

Danke

Lg Nicole

1

Hallo Nicole,

Felix hat auch Humana bekommen , ich war sehr zufrieden mit der Milch . Ist denn auch das Wasser heiss genug wenn Du es mit dem Pulver mischst ?

Hmmm Du schreibst, du fängst gerade mit Beikost an , dann würde ich nicht die Milch auch noch wechseln !

Schmusi mit Max und Felix

2

Hallo Schmusi,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Das Pulver kommt schon so aus der Packung.

Ich versuch es mal zu erklären:

Seither war das Pulver immer schön locker und ist sofort zerfallen wenn man es z.B vom Messlöffel auf einen Teller gekippt hat.

Das Pulver jetzt behält die Form des Messlöffels wenn man es auf einen Teller gibt.
Außerdem sind richtige Klumpen drin.

Bei dem letzten Pulver, welches ich zurück an Humana geschickt habe, hat mein Kleiner nix davon getrunken, erst als ich eine neue Packung genommen habe und das Pulver in der ursprünglichen Form war.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären?

Lg Nicole

3

Hallo Nicole,

ja jetzt hab ich das verstanden ..... hmmm....

also ich hatte damit ehrlich gesagt nie probleme... meins war immer sehr locker... aber du kannst es schon mal vesuchen um zu stellen ... stellt sich nur die Frage welche Du dann nehmen willst ?

wir hatten humana und haben jetzt hipp...schmeckt ihm viel besser... aptamil is auch sehr gut , aber teuer.

beba soll auch suoi sein, nun haste die wahl...

schmusi

weitere Kommentare laden
6

Jeden Tag ein Fläschchen durch die neue Marke ersetzen?
ja.

ich gebe die von milasan pre ..gibt es bei rossmann 400g 3.25€
glaube nicht, dass du da viel falsch machen kannst.

7

Ja unsere letzten beiden Packungen waren auch so wie du es beschrieben hast. Mein Kleiner mag sie auch nicht mehr, aber zum Glück ißt er ja fast schon komplett.
Ich denke mal Humana hat die Milch "überarbeitet" zum Leitwesen der Babys.

Lg Conni

Top Diskussionen anzeigen