suche Erfahrungen :-) welche 1er Milch ist gut verträglich?

guten morgen ihr lieben...

Ich bräuchte mal eure Erfahrungen bzgl. 1er Milch..
Wir wollen/sollen demnächst umstellen, hatten bisher Humana Pre. Anfangs hat Julia diese ohne Probleme vertragen, aber seit 3 Wochen ist es nur ok wenn ich in jedes Fläschen die Sab-Tröpfchen gebe..
Nun hat der Kinderarzt gestern bei der U4 auch gesagt ich solle sie auf 1er umstellen, warum weiss ich allerdings auch nicht.
Wie habt ihr umgestellt?? Fläschchen für Fläschchen?? Ich wollte mit der morgens-Flasche anfangen um zu schauen wie sie es verträgt und dann täglich eine Flasche mehr, oder ist das falsch??

Liebe Grüße
Nadi

1

Hi!

Soweit ich weiß tauscht man pro Tag eine Flasche aus. Als ich Marvins Milch damals von Humana Pre zu Milumil Pre gewechselt habe, habe ich das allerdings von jetzt auf gleich gemacht und er hat es super vertragen.

Vielleicht reícht auch schon ne andere Pre?

LG

2

hallo nadi

ich hab von jetzt auf nachher umgestellt von aptamil pre auf alete ha1. ging super ohne probleme, zur vorbeugung gegen blähungen hab ich anfangs in jede flasche windsafterl und höre damit jetzt langsam auf, sie hat sich schon dran gewöhnt an das ha1.

weiss aber nicht wie andre das machen, laura ist sowieso ein eher robustes baby, die nichtauf alles reagiert.

viel glück beim umstellen.

lg
alex

3

Hallo Alex,

Mit der Alete 1er bin ich derzeit auch am Liebäugeln... Die Sab-Tröpfchen könnte ich ja anfangs auch reintun.. Was ist denn Windsafterl?? Ist ja putzig

Grüße
Nadi

4

*grins*

"Windsafterl" ist ein Sirup mit Kümmelöl, hat mir meine kinderärztin verschrieben, der hilft us besser als sab tropfen.


achja, pre milch hatte ich von aptamil. aber mit dem alete bin ich wirklich zufrieden

:-) grüße alex

5

Joshua bekommt die 1 Milch von Babylove(Eigenmarke von DM).
Er verträgt die sehr gut, sogar der Stuhl ist wieder viel weicher geworden. Davor hat er Beba bekommen und damit hatten wir nur Probleme; er wurde nicht satt und mit dem kackern hatte er auch große Schwierigkeiten...

Wir können die Babylove-Milch nur empfehlen und drückt net so doll im Geldbeutel...

LG
Nicole mit Joshua heut 7 Wochen (wie die Zeit vergeht)

6

HAllo!

Muss meiner Vorrednerin zustimmen. Leandro hat am Anfang auch Beba 1 bekommen und haben ihn dann auf Babylove 1 umgestellt. Aber nicht von jetzt auf gleich sondern eine Flasche beba 2Flaschen Babylove.

Bin sehr zufrieden mit der babylove nahrung. Macht meinen Sonnenschein satt, Stuhlgang klappt super und ist nicht so teuer!

Inzwischen bekommt er die 2er und bin immer noch begeistert!

LG

Top Diskussionen anzeigen