Welchen Sauger für 1er Milch??

Hallo!

Ich bin ratlos.Unsere Kleine ( 7 Wochen ) hat zurzeit grossen hunger, tagsüber am liebsten alle 2 Stunden 120 ml beba pre.Jetzt wollte ich ihr beba 1 geben doch mit dem S Sauger von Nuk zieht sie wie wild und schreit, weil ich denke mal das sie zu wenig erwischt und wenn ich sie mit dem M Sauger trinken lasse hustet sie und schreit weil sie sich verschluckt.wie habt ihr das gemacht??
Will ja nur, dass sie satt wird.

Kirstin mit Johanna

1

Hallo,

also ich habe auch beba gefüttert und habe an den Saugern nichts geändert.
Deine Maus muss sich dran gewöhnen, dass sie jetzt etwas stärker saugen muss.
Es dauert ein bischen, aber auch das bekommt sie hin.
Ich würde Ihr kein größeren Sauger geben.
Meine trinkt jetzt schon die zweier Nahrung und das immer noch aus dem 1er Sauger für Milch.

Gruß
Simone

2

Hallo Kristin,

den Sauger brauchst Du nicht wechseln. Allerdings würd ich auch nicht die Milch wechseln. Das Deine Maus alle 2 Stunden Hunger hat ist bei einem Schub völlig normal und deshalb ist die Pre so gut, weil Du sie nach Bedarf geben kannst. Wir sind bis zum 13. Monat gut mit Beba Pre klar gekommen und wir haben viele Schübe damit geschafft.
Das sie alle 2 Stunden Hunger hat heißt nicht, dass sie nicht mehr satt wird. Was machst Du denn beim nächsten Schub? Sie ist erst 7 Wochen alt und sucht noch einen Rhytmus. Und mit jedem weiteren Schub wird sich der Rhytmus wieder etwas ändern.

Bleib ruhig und gib ihr eine Flasche, wenn sie Hunger hat.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

Hallo,
ich hab auch 1er und M sauger für die nuk-flasche, die einser aus diesem braunen gummi, die Mer aus silikon.
laura ist 10 wochen alt aber sie nimmt lieber die m sauger. ich muss aber dazu sagen, aus den 1er trinkt sie in 30 min höchstens 10ml, mit dem M-sauger trinkt sie schön langsam und stetig ihre flasche, mit einer bäuerchen-pause.

an deiner stelle würde ich allerdings die einser weiter nehmen, da deine kleine sich so verschluckt, sie muss das ja lernen, die kleinen werden sonst so saugfaul.

lg alex

Top Diskussionen anzeigen