Um wieviel Uhr gebt Ihr den Mittagsbrei?

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Wann gebt Ihr den Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei??
Und was für nen Abstand habt Ihr zwischen den einzelnen Mahlzeiten?

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße,
Sandra und Lena (4,5 Monate)

1

So gegen 12 Uhr plus minus eine halbe Stunde. Hab den Tag über so einen drei Stunden Rhytmus (oder wie sich das schreibt!)

LG Hexe1723

2

hallo, meine kleine wird noch voll gestillt, aber bei meinem großen hatte ich dann einen rhythmus von ca. 3 stunden. den mittagsbrei hab ich immer erst nach dem schlafen gegeben zw. 14 und 15 uhr, da er vorher zu müde war, hat super geklappt. probier aus, wie deine kleine das mitmacht.

meine kleine ist auch 4,5 monate alt und da kann ich noch nicht wirklich von einem essensrhythmus reden...

alles liebe
sindy + liah *28.7.06 +timon 9.7.04

Top Diskussionen anzeigen