MILASAN HA1 wo bekommt man sie???

hallo zusammen,

vieleicht kann mir ja einer von euch sagen, wo ich milasan HA1 kaufen kann?! gibt es eigentlich auch HA pre von milasan???

bei schlecker finde ich immer nur die normale PRE milch (auch online) #augen

führt vieleicht DM milasan HA1 #kratz online habe ich bei DM nix gefunden :-[

BIDDE BIDDE - wäre super wenn ihr mir helfen könntet #schein
auch über online-shops addys wäre ich super #huepf


#danke und ganz #herzlich grüße am #kerze advent,
maine mit marvin, aaron und jesse #ei32ssw

1

Hallo,
bei uns gibt es im Kaufland alle Sorten Milasan HA! auch! Pre ist da allerdings nicht HA also steht nicht drauf zumindest!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG,
Nicole

2

hallo,

nachdem ich erfahren habe, dass milasan auch HA- Nahrung hat habe ich bei rossmann die 1er gefunden. Als pre gibts die leider nicht. Allerdings steht die ganz schön versteckt im Regal, also Augen auf machen!!
Ob`s die online auch gibt, weiß ich leider net.

hoffe ich konnte dir helfen

gruß

fiffikus& Marla

3

allo

Also bei uns gibs die im Rossmann. Halt nur nicht online glaub ich. Aber auch nicht in jedem Rossmann zu finden.

Ich habe mal nachgeschaut und irgendwie nix gefunden aber schau mal auf www.milasan.de vorbnei und schreibe den ne Mail wo es die Produkte auch online gibt die helfen die garantiert weiter. Man findet da auch ne Seite wo steht in welchen Läden Milasan verkauft wird ;-)

Hoffe konnte dir helfen


Lg Sonnenstrahl

4

Ja bei dm habe ich sie schon gesehen bei uns im DM wird die Marke aber rausgeworfen weiss nicht warum auf jeden fall habe ich 21 dosen milasan 1 gekauft für je eine 1,50€ statt 4,75€ und da gab es auch ha 1 für 1,50 musst mal bei dm schauen ...
lg kim +justin

5

huhu und ganz lieben #danke

werde dann wohl mal mein glück bei DM versuchen-rossmann gibt es hier bei uns leider nicht #heul

WOW...nicht schlecht die dose für 1,50 zu bekommen #freu da kommt mir ja glatt in den sinn dir das geld zu schicken und dich zu bitten mir auch ein paar dosen zu besorgen ;-)


grüß euch alle ganz #herzlich
maine

6

hallo
Muss dich leider enttäuschen ich habe alle gekauft die noch da waren :-)
Aber kannst ja mal bei euch schauen ob die bei euch auch rausgeworfen werden wünsch dir glück das du sie findest!!
lg kim