flaschenwärmer den ganzen Tag an??

kann man das machen??
Linus mag seinen Tee nicht kalt und da er sowieso schon so wenig trinkt biete ich bestimmt 15 mal am Tag an.

Sabrina

1

Warum füllst du den Tee nicht in eine Thermoskanne??? Da bleibt der auch lange warm!

2

hmm dann müßt ich ja immer wieder umgießen oder zurückschütten. Manchmal trinkt er ja gar nicht und manchmal sind es vielleicht 20-50 ml.

Sabrina

3

Wie warm möchte er den Tee denn haben? Reicht nicht auch so ein Thermo-Behälter, in den Du die Flasche reinstecken kannst? Falls er dann doch irgendwann zu kühl wird, kannst Du ja immer noch aus der Thermoskanne nachfüllen oder den kühlen Tee kurz aufwärmen?!

Ganz andere Frage: Braucht Dein Kleiner denn unbedingt zusätzlich Tee? Felix ist jetzt 8 Mon. alt und hat die ganze Zeit nur seine Milch bzw. seinen Brei bekommen.

LG, Sandra.

4

danke für deine Antwort. Leider halten diese Thermoboxen auch nicht wirklich warm. Es braucht nur lauwarm sein
Linus bekommt 3 Breimahlzeiten und 3 Milchmahlzeiten. Allerdings hat er schon sehr lange Probleme mit Vertopfung und braucht deshalb so viel Trinken wie möglich.

Sabrina