Welche Milchnahrung bei Verstopfung?

Hallo,

mein Sohn ist 21 Wochen alt und leidet noch immer unter Verstopfungen und Blähungen. Welche Milchnahrung könnt ihr mir empfehlen. Im Moment bekommt er Hipp 1 probiotisch. Mittags isst er schon Kürbisbrei. Zwischendurch trinkt er Fencheltee.

LG Manon

1

versuche es mal mit comformil 1 von Milupa. Das ist extra für blähungen und Verstopfungen. Ist zwar etwas teurer (9,9€ glaube ich) aber es hilft.

wenn es nicht besser wird, würde ich zum KiA gehen.

LG Anika & Angelina 11wo

2

hi,

mein sohn litt auch ständig unter verstopfung.er bekam immer bebivita und als ich einmal aus der not herraus lasana kaufen musste wurde der stuhlgang schnell besser.seit 6wochen bekommt er nun lasana und hat keine verstopfung mehr!#huepf

lg kathi+nicky

Top Diskussionen anzeigen