strähnchen machen wenn man stillt,auch an hebi

:-)hallo ihr lieben,
möchte jetzt endlich mal wieder ein verwöhnprogramm beim frisör haben.kann ich mir blonde strähnen machen lassen,ich stille noch.
ist dass ein problem,ich habe verschiedene meinungen dazu gehört.
bitte eure meinung oder erfahrungen.
ist ein kaffee am tag auch ok???
leibe grüsse

1

Hallo,

Strähnchen ja!
Kaffee ja!

#blume Sanne

2

wie sag ich dass meiner frisörin.
sie hat gesagt ,dass sie keine strähnen macht wenn jemand stillt.bitte agumente:::::::::

3

Hähh? Ich bin auch Friseurin und hab noch nie was von Nebenwirkungen während des Stillens gehört: Was meint denn Deine Friseurin dazu?

weitere Kommentare laden
7

Hi,

Ich stimme Sanne zu .
So habe ich es auch gelernt.
Und wenn die Friseurin das Strähnenmachen gut kann kommt gar nichts auf die Kopfhaut!

Ich habe auch die ganze Schwangerschaft und Stillzeit gefärbt
was soll sein? Ich kenne / bemerkte nichts.
Früher waren die Farben viel schädlicher und die Leute liesen sich genauso die Ansätze färben #kratz

Und Kaffee ist Ansichtssache: Wenn er dir nicht gut tut oder du überzeugt bist, er ist schädlich: trinke keinen.
Wenn dir eine Tasse oder zwei guttun - warum nicht?

#herzlich lichst Monika







Top Diskussionen anzeigen