Ab wann Möhrchen mit in die Flasche?

Hallo,

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und wollte mal fragen ab wann man Möhrchen aus dem glas mit in die Flasche tun kann bzw darf?
Habe zwar schon eine tochter aber weiss das nicht mehr so genau!

#danke für eure antworten

Liebe grüsse von
Jessi+Alicia (fast 4)+Melina (6wochen)

1

Ich würde warten bis der kleine 5 monate ist, wegen allergierisiko.

crazy

2

Nicht nur wegen Allergierisiko. Sondern die Verdauung der Kleinen ist frühestens mit 4 Kalendermonaten soweit, dass sie andere Sachen als Säuglingsmilch verdauen können.
Warum willst du es überhaupt machen?

Gruss. Alla

4

Hallo,
danke für deine antwort!
Ich möchte das machen weil meine maus sehr blass ist! Der Kinderarzt sagt das auch immer,obwohl es nicht schlimm ist!
Meine erste tochter hat das auch bekommen und es hat ihr gut getan!Wusste nur nicht mehr ab wann man das geben kann!
gruss jessi

3

Man tut heute eigentlich gar nix mehr in die Flasche. die Milch hat alle Inhaltsstoffe, die das Kind braucht.

Ab 4 Monaten kann man mit Beikost anfangen, empfohlen wird es ab 6 Monaten.

5

Hallo,
danke für deine antwort!
Gruss jessi

Top Diskussionen anzeigen