Kann Rapsöl dick machen????

Hallöchen,

ich gebe meiner Kleinen Gläschen von Hipp, Alete u. Alnatura.
Sie nimmt jetzt so unheimlich zu, sie wird in zwei Tagen 6 Monate und wiegt schon fast 10 Kilo ist aber nicht allzu groß nur um die 70cm. Ich mache mir Sorgen, dass es vielleicht am Öl liegen könnte.
Was meint ihr?

Vielen Dank!!

LG Simone u. Paula 23.05.06

1

Hallo Simone,

wieviel Öl gibst du denn dazu?

LG Nicole

3

Sie bekommt 1 tel. Öl. Das hab ich gelesen man soll doch einen Telöffel rein machen.
Aber ich mach mir Gedanken, das kennt ja niemand auch nicht meine Kinderärztin sie sagte da wären alle Nährstoffe drin.
Mit den Stuhlgang hat sie auch keine Probleme.

LG

5

Ich habe meistens selbst gekocht aber wenn es mal Gläschen gab habe ich auch immer noch einen Teelöffel Öl dazu gegeben, genau wie du. Hat dein Kind jetzt in letzter Zeit erst viel zugenommen? Ich finde deine Tochter übrigens nicht klein. Deshalb wäre es interessant zu wissen ob sie schon immer etwas mehr drauf hatte oder jetzt erst seit der Beikost sehr zugenommen hat.

LG Nicole

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wieviel isst Paula denn am Tag? Was für Milch bekommt sie?

4

Also ich gebe ihr Milumil Pre, wollte zwar mal auf 1er umstellen aber die hat ja nicht mehr Nährstoffe und Paula schläft noch gut durch so bis 8 Uhr.
So viel bekommt sie:
ca. 8.30 Uhr 230ml Pre
ca. 12.30 190 g Gläschen Gemüse (auch mal weniger und auch mal mit Fleisch)
ca. 15.00 Uhr 200ml Pre
ca. 18.30 Uhr 200 ml Pre
ca. 21.00 Uhr 230 ml Pre (schläft aber meistens an der Flasche ein... und dann trinkt sie nur um die 150ml)

Ich will ja bald auch mit den Milchbrei anfangen, soll aber keine Kuhmilch nehmen. Habe schon Reisflocken gekauft, die will ich dann mit Pre anrühren, habe aber Angst das sie nicht genug Nährstoffe bekommt in der Folgemilch 2 sind ja mehr Nährstoffe.
Oh alles so verwirrt.... #schmoll

LG

10

Hallo,

ich hätte drauf schwören können, dass du Milumil oder Aptamil fütterst. Alle Kinder, die ich kenne, die diese Nahrungen bekommen haben, sind "dick" bzw schwerer als andere!
Ich denke, dass es daran liegt!

LG

Ariane

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen