Wieviel ml bekommen Eure Flaschenkinder???? 4-8 wochen alte babys

hallo,

meine frage steht ja schon da! wieviel trinken eure babys? in ml und wieviele mahlzeiten?

bin gespannt.

danke für eure antworten.

lg
tibi + nino

1

Hallo tibi!

Mit seinen 2 Moanten verputzt meiner mittlerweile schon locker 200ml#schock und obwohl die schon angedickt sind, kann es ab und an vorkommen, das er noch so 40-50ml reine Pre-Nahrung verdrückt#hicks. Bin mal gespannt, wann ich dann zur 1er wechseln kann. Insgesamt bekommt er so 5-7 Flaschen. Ist unterschiedlich.

Gruss Christine+ Vielfrass Jannicko Joel

2

Hi tibi,

nun ist Tyler 5 wochen und 2 Tage jung, meistens isst er
150-160ml, bekommt über den Tag 6-7 Flaschen Pre Milumil.

Nachts bekommt er maximal nur noch 1 Flasche, manchmal schläft er auch ganz durch #freu #huepf

LG

Taty+ #baby Tyler

3

Hi Tibi,
Luca ist morgen 10 Wochen alt und er bekommt morgens die erste Flasche 210 ml und dann noch fünf Flaschen am Tag á 180 ml. Die trinkt er aber nicht immer ganz aus. Wir kommen so auf 900 bis 980 ml. Ach ja er bekommt pre Aptamil
Liebe Grüße
Nicki und Luca (08.09.06)

4

Hallöle,

also unsere kleine Marie wird am Samstag genau 8Wochen und trinkt noch nicht so regelmäßig.Tagsüber sind es ca. 3-4Mahlzeiten und Nachts eine Flasche.Trinkmenge geht von ca.100ml-180ml. Kompletter Tagesbedarf liegt zwischen 600-700ml.Sie bekommt Lactana Pre und auch schon die 1er Nahrung.

LG Michi

5

Hallo,

also Nina bekommt immer so 150-170ml. Und davon dann 5(selten auch 6) Flaschen am Tag. Sie ist jetzt 2 Monate. Irgendwie ist das aber wenig im Vergleich zu den anderen hier#kratz
Dabei ist sie doch so ein kleiner Mops#kratz
Sie bekommt übrigens Humana Pre und hat auch immer iene ähnliche Menge MuMi getrunken.

LG, Kati und Nina, 2 Monate

Top Diskussionen anzeigen