"Weleda Arnica Salbe 30%" und Stillen???

Hallo,

kennt sich jemand mit der Arnica Salbe 30% von Weleda aus? Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung :-[ und da ich noch stille darf ich nichts machen außer kühlen.
Eine Freundin meinte ich sollte mal nach Arnica Salbe gucken. In einer Online Apotheke hab ich dann die von Weleda gefunden. Allerdings steht im Beipackzettel bei Schwangerschft und Stillzeit bitte Apotheker oder Arzt fragen.

Kennt sich jemand aus?

#danke
Marion

1

Arnica Globulis darfst Du auf jeden Fall nehmen, vielleicht probierst Dus damit? Die habe ich selber auch kurz nach der Geburt auf Anraten meiner Hebamme genommen.

LG und gute Besserung,
Steffi

2

Hallo Marion

Ich habe von meiner Hebi die Weleda Arnica Salbe 10% für meine Kaiserschnittnarbe bekommen und ich stille auch voll und meine Hebi gibt mir nichts was ich nicht darf.

LG Elke + Lea Ciara*28.08.2004 + #baby Alannah*02.11.2006

Top Diskussionen anzeigen