trotz abstilltablette nach geburt immernoch milch nach 6 wochen???

ich wurde nach geburt sofort auf wunsch abgestillt. das ist jetz 6 wochen her und ich hab immernoch milch. jemand da der das auch hat/ hatte???? wenn ja wann hat es bei euch aufgehört. oder hattenb ihr vom fa vielleicht was bekommen. würd mich mal intressieren weil ich erst am 22. 11 termin bei meiner ärtzin hab.

LG naddl

1

ich habe vor 4 Wochen abgestillt (nach 4 Monaten). Wenn ich leicht drücke kommt auch noch Milch. Ist wohl normal habe ich schon oft gehört.

Sabrina

2

hallo naddl,

ich hatte auch auf wunsch sofort abgestillt m khs. es kam trotzdem noch was raus und hörte auf als paul ca 8wochen jung war. man sagte mir das es trotz der tabletten normal sei.


schön kühlen (kalten lappen im bh) und schön die bhträger nach oben verstellen.

lg katy

3

dankeschön. dann ist das also normal. machte mir schon gedanken.

Top Diskussionen anzeigen