Fenchelhonig für die süsse?

hallo ihr lieben!

Meine Süsse hat ihre erste erkältung und mag gar nich essen! Jetzt wollte ich ihr gegen die heiserkeit und den Husten Fenchelhonig in die Flasche geben! Darf ich das oder geht das nich weil es doch auch honig ist!

Will ja meiner süssen nur das beste!

Ach ja sie ist am 04.09.06 geboren!

Danke euch schonmal!

LG Mausi4711

1

Nein!

KEINEN Honig!

Du hast Recht, es ist genau so ein Honig, wie Honig *koppkratz*. Also Du verstehst mich schon...

Botulismusgefahr!

2

auch wenn draufsteht für babys geeignet??
Also sorry aber bin mir da sehr unsicher!
Es ist ja HONIG aber es steht srauf für Babys geeignet! Dann dürfte es doch nich draufsteh oder?

3

hm...ich hatte gerade überlegt- zunächst dachte ich genauso wie du, Kai Anja- aber man sollte vielleicht doch noch mal googlen.
Wird der Fenchelhonig nicht aus der Fenchelknolle gewonnen? Also nix mit Blumen, Bienen, kaltgeschleudert?!

Ich weiß es nicht..ich google mal ;-)

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen