Wer hat Erfahrung mit Humana AR???

#gruebelhallo, mein sohn ist jetzt fünf wochen alt, alles klappt soweit wunderbar, nur seit ca. einer woche spuckt er sehr viel und sogar noch eine stunde nach dem trinken.
wenn er getrunken hat macht er seinen bauer, jedoch wacht er dann nach ner std. wieder auf und muss spucken, wenn ich ihn dann hoch nehme macht er wieder nen bauer ( und das sind ja welche...mann oh mann)#augen

naja ich fütter beba ha start pre und gebe zwischendurch immer mal die brust. jetzt habe ich gelesen, dass es für kinder welche viel spucken und aufstossen müssen diese milch von humana ar gibt.
überlege ob ich die nahrung umstellen soll....traue mich aber nicht so richtig, weil er bisher keine koliken hat und ich jetzt aber angst habe dass vielleicht das spuken sich bessert, er aber dafür die koliken bekommt.#schock

hat jemand von euch erfahrung mit humana ar gemacht, und kann mir berichten ob positiv oder negativ????

vielen dank wäre für viele antworten dankbar
gruß flatti

1

Hallo,

ich füttere für meine Sina zwar nicht die Humana AR, sonder die Aptamil AR. Sie hat auch immer ganz dolle gespuckt.

Sie hatte mit dieser Milch keine Probleme...weder Koliken noch Verstopfungen. Das einzige Negative an der Sache sind die 7 Minuten, die man die Milch quellen lassen muß, damit sie schön sämig wird. Aber da gewöhnt man sich dran und weiß die Zeit zu überbrücken!

Von Humana habe ich die AR allerdings noch nirgends gesehen. Nur übers Internet auf der Humana Homepage. Deshalb habe ich die Apatamil AR, die bekommt man überall!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

LG
Sandra + Sina Marie (04.05.06)

2

danke...noch ne andere frage, hast du es vorher mit dem arzt besprochen, oder einfach selbst dazu gegriffen?

und wie lange etwa dauert es bis sich besserung zeigt?
danke für deine hilfe

3

Ich habe damals den Arzt gefragt, nachdem ich 2 mal wegen ihrer Spuckerei bei ihm war. Aber es schien mir so, als ob nichts dagegen spicht, einfach von sich aus zu Wechseln. Er hatte mir nämlich selbst nicht den Tip gegeben, ich habe fragen müssen.

Es hat sich schon nach der ersten Flasche eine Besserung gezeigt. Die komplette Milch blieb drin. Ab und zu kommt es schon mal vor, daß sie ein klein wenig spuckt, aber das ist völlig normal.

4

kann dir auch nur gutes von der aptamil ar nahrung berichten, unsere melissa hat damals so extrem gespuckt das nach jeder flasche beim aufstoßen die halbe flasche wieder raus kam. habe ihr dann das aptamil ar auf empfehlung unserer kia gefüttert, und schon mit der ersten flasche hörte das auf. hab es ihr dann ein halbes jahr lang gegeben, konnte allerdings mit der beikost ganz normal nach dem 4. monat anfangen.

lg udn alles gute für die kleine maus

micki mit gerrit ricardo inside ks-3

5

danke werde es wohl testen

6

Hallo, habe noch ne frage an Euch...wo kauft ihr die milch, und was kostet die, habe im netz gesehen, dass die preis heftig unterschiedlich sind..

hoffe nerve nicht, danke

weiteren Kommentar laden