wann ist gegessenes in der mumi und wann im babydarm?

wenn ich um 13 h etwas esse wann ist das in der muttermilch und wann ist es im darm des babies und wann kann es pupse oder sonstige nebenwirkungen zeigen?
wann ist es alles wieder aus dem baby raus?

die fachleute sind gefragt

1

Schade, dass dir noch niemand geantwortet hat, denn die selbe Frage stelle ich mir auch!!!
Hoffentlich kommen bald ein paar Antworten.

2

huhu,
also ich habe gehört, dass es 4 stunden dauert, bis das essen in der mumi ist. und es heißt doch auch immer, dass die mumi beim baby nach 4 stunden verdaut ist. meinte zumindest meine hebamme...
ja und raus aus dem baby ist ganz verschieden. manche babys kackern ja täglich und manche nur 1x die woche. das weiß ich nicht....

liebe grüße jule + luzie

3

Hallo,

soweit ich weiß ist das abhängig davon was du isst - manches ist deutlich schneller verdaut (und damit in der Mumi) als anderes. Ich meine also, dass man das nicht so pauschal sagen kann!

Grüße,
3023