gebt ihr GOB aus Glas ohne schlechtes Gewissen...

ich füttere mittags nur Gläschen mein Kleiner mag selbstgekocht nämlich nicht! Abends mach ich den Brei mit Flocken u. frischem Obst - hab schlechtes Gewissen wenn ich ihm nachm. auch noch Glas gib- obwohls da gute Sachen gibt ohne Zuckerzusatz. ABer immer selbst machen geht halt nicht u. eigentlich schmeckt der GOB aus Glas besser denke ich. wie oft gebt ihr Fertigkost u. was kauft ihr für Gläser?

1

Also ich koche die Gläschen selbst auf Vorrat und friere ein. Schmeckt meiner Maus prima. Probiers doch mal aus, ist auch viel billiger und die Sachen schmecken nach dem was du kochst!
Später soll er doch auch vom Tisch essen oder?

Es gibt nur einen richtigen Gläschen-GOB, den man so bezeichnen kann, da er den notwendigen Getreideanteil enthält um wirklich ein GOB zu sein. Alete irgendwas mit Vollkorn Hafer und Apfel, frag mich nicht genau wie es heißt.
Aber es gibt doch nix einfacheres als den GOB selbst zu machen. Es gibt soviele gute Flocken von Alnatura und wie sie alle heißen. Und schmecken... da darfst du net von dir ausgehen! Immer mal die Zutatenliste ansehen, oft ist Zucker drin!

Gruß
Andrea + MArlene #blume

2

Hallo,

maxi hat so gut wie nur Gläschen bekommen...danach sind wir direkt auf richtiges Essen umgestiegen.

Selberkochen hab ich mal probiert, war ein Reinfall.

LG Bunny #hasi

3

Hallo,

Henry bekommt 2 x GOB mit HA Milch und Obst aud dem Gläschen und 1 x Gemüse aus dem Gläschen, wenn ich selber koche ist ihm das zu stückig und er drückt es wieder aus dem Mund, also warum sollte ich mir die Arbeit machen? Ich nehme die Gläser von Alnatura oder Bio-Hipp, da habe ich kein schlechtes Gewissen, denn die Qualität ist sicher auch nicht schlechter als selbst gekocht.

LG
Sabine

4

Was heißt denn GOB ausgeschrieben, wenn man mal fragen darf? Lese das in den letzten tagen immer wieder.

Nadine