Reicht das wirklich??? bin unsicher

guten abend,

hoffe es kann mir von euch wer helfen, da ich nicht wirklich eine antwort bekomme wenn ich hier poste.

GOB möchte ich ihr noch nicht geben, da ich recherchiert habe und getreite vor dem 7. monat nicht gegeben werden sollte.

meine kleine bekommt:

7 Uhr - 230ml 1er
11.30 Uhr - Kürbis mit Kartoffel (190g)
15 Uhr - Apfelmus (190g)
18 Uhr - 230ml 1er

aber reicht das wirklich, ich mein sie verlangt nicht nach mehr, aber ist da auch alles drinnen was so eine kleine mit 23wochen braucht??

lg steffi

1

halloo steffi

gibst du ihr tee zwischendurch? wenn nciht ist es zu wenig an flüssigkeit würde ich sagen .

bei uns ist es so :

- 8uhr stillen

- 10 uhr GOB + 200 ml aptamil2
er besteht da auf seine flasche

-12.30 uhr gläschen ,rindfleisch,kartoffel und karotten oder je nach dem danach mag er noch gestillt werden

-15 uhr aptamil2 200ml

-18.30 uhr , weil der herr um 19 uhr schlafen möchte : 230 ml aptamil 2

- dann dockt er sich im schlaf nochmal an ohne wachwerden wenn ich ins bett komme gegen 23uhr oder 24 uhr

ich finde man sollte nach gefühl gehen was ein kind brauch , manche werden sagen , meiner bekommt zuviel aber wenn er es will bekommt er es .
nur ben wenn du weiter keine flüssigkeit gibst solltest du deinem zwerg mehr milch anbieten . julian mag zum beispiel keinen tee deshalb bekommt er milch wobei ich die tage überlegt habe ob ich nicht besser wieder runter komme von der 2-er und ihm eher dafür pre gebe was man ja ruhig bis zu nem jahr geben kann .


lg

2

ja vivien bekommt zwischendurch immer was zum trinken, meistens traubensaft verdünnt wegen dem stuhlgang, wasser und tee kann ich mir leider selbst trinken *g*, an getränke trinkt sie sicher ca. 400ml unterm tag.

lg steffi

3

na denn reicht es doch locker :-)

lg diana und mach dich nicht zu wild , du weißt am besten wieviel deine maus essen und trinken mag :-)