Wer kennt Holler?

Guten Abend die Runde,

Neulich erzählte mir eine Bekannte, sie habe ihrer Tochter nach 6 Monaten vollstillen dann das Holler gegeben?

Ist etwas teurer als Beba oder Hipp usw. aber "natürlicher".

Leider konnten wir die Unterhaltung nicht mehr fortsetzen und jetzt interessiert es mich: Wer kennt diese Kinderhahrung?
Ich weiß ja gar nicht genau wie man es schreibt, #kratz
geben soll es sie im Reformhaus, grüner Laden usw.

Wer hat Erfahrung und warum soll dieses #flasche besser sein?

Monika + #herzlich 6 mon

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Meinst Du "Holle"? Das ist eine Babynahrung-Firma, die u.a. auch Gläschen-Kost usw. herstellt und in Reformhäusern vertreibt.
Mit Babymilch kenne ich mich nicht aus da André die nie bekommen hat. Aber bei (Milch-)Breien finde ich es nicht schlecht da weniger bzw. kein Zucker drin ist, als z.B. bei Milupa.

LG Silvia

2

Ja!
Wahrscheinlich meinte ich Holle
Jetzt kann ich auch googeln ;-)

#danke Monika

3

hallo monika

ich gebe meiner tochter seit einem monat zwiemilch, dh ich stille noch aber in meiner abwesenheit (arbeit) bekommt saskia holle- säuglingsmilch 1. habe ihr davor mal adapta pre gegeben (zum probieren) und da hat sie geschrien und bekam punkte im gesicht. und nachdem mir eine freundin gesagt hat, dass ihre tochter bei adapta auch allergisch reagiert hatte und holle viel besser vertragen hat, hab ich's auch probiert und wir sind super zufrieden. keine negativen reaktionen.
da ich noch stille und max. 2 schoppen säuglingsmilch gebe, ist mir der preis nicht so wichtig, sondern die qualität und wenn man bedenkt, dass nach 6 monaten die milch allmählich ersetzt wird, dh im zweiten halbjahr weniger milch als im ersten getrunken wird, denke ich, lohnt es sich schon, die säuglingsmilch sorgfältig aus zu wählen.
ich bin eh von holle angetan, mir schmeckt auch der holle holundertrink (der erkältungen vorbeugt - allerdings für mich nicht für die kleine) und sie mag den holle babytee. gläschen hab ich noch keine probiert aber ich finde sie sympatischer als die von nestlé und co, vielleicht weil sie biologisch und ohne zucker sind? später möcht ich auch die getreidebreis versuchen. ja, mich überzeugt die linie holle voll und ganz. kann ich nur empfehlen.

lg gabriela und saskia (18.05.06)

4

Hallo gabrielaHabe inzwischen auch gegoogelt.
Sehr ansprechend das Unternehmen auf der Website.

Meine kleine bekommt noch Pre Aptamil und 2 x stille ich noch (ein bischen #hicks )

Welches Holle- Produkt könnte ich statt dem Pre verwenden.
Wir haben auch schon mit gemüse mittags begonnen.

#herzlich lichst Monika


5

hallo monika

so viel ich weiss gibt's nur holle säuglingsnahrung 1 und folgemilch 2. solange du stillst, brauchst du nur säuglingsmilch 1 und im prinzip kannst du die, auch wenn du abstillst bis ende erstes lebensjahr geben.

lg gabriela.

weitere Kommentare laden