Welchen Abendbrei gebt ihr und welcher sättigt am besten?

Hallo,

meine frage steht schon ja schon oben. ich habe heute den griessbrei von lasana gekauft.
hoffe der sättigt auch recht gut und er mag ihn überhaupt. tim ist sehr knäschig was breis angeht. #augen hat er von der mama, die isst auch nicht alles:-p

lg mariana

1

ich mache Brei selber weil in den fertigen so viel Zucker ist. Eifach Getreideflocken (im Moment Reisflocken) mit der Babymilch und ein wenig Apfel/Birne dazu. Macht super satt und schmeckt toll.

Sabrina

2

Hallo,

ich habe Schmelzflocken daheim. geht das auch?

3

ich habe auch den lasana brei und lou bekommt ihn abend um 18.00 und wacht erst am nächsten morgen um 5.30- 6.00 auf.also ich finde schon er sättigt.

lg elaine mit louis 22 wochen

weitere Kommentare laden