wieviel milchzucker in die Flasche !!

Frage steht ja schon oben wieviel macht man da rein. Und macht man das dann in jede flasche.
Lg Manu

1

hallo manu

du brauchst gar keinen milchzucker in die flasche zu tun. für was denn? damit es sich jetzt schon an die süsse gewöhnt?

lg gabriela

6

milchzucker wird ja auch nicht dafür gemacht damit sich babys an süßes gewöhnen sondern ist für die verdauung/verstopfungen gut... steht sogar auf den packungen...

2

Hallo,

ein gestr. Tl. auf 100ml. Allerdings sollte der Milchzucker nicht oft gegeben werden. Wenn das mit den Verdauungsproblemen weiterhin anhält, lieber auf eine andere Sorte Milchnahrung umsteigen.
Auf die Dauer ist Milchzucker sicher keine gute Lösung.

L.G.
zwillima

3

hallo
bevor du milchzucker gibst, versuch mal ein kleines löfferl distelöl ins fläschchen zu machen. den tipp hab ich von unseren kinderarzt. das funktioniert super.

lg trawni

4

Milchzucker ist ganz natürlich und mild!

Nimm die Mengenangabe auf der Packung. Hat sich der Stuhlgang reguliert, kannst Du ihn schleichend (also nach und nach) absetzen.

Dein Kind wird davon auch nicht "Zuckersüchtig", das ist völliger Quatsch! #augen

5


Hi Manu,

ich habe mir von meiner Hebi sagen lassen das man so 1 TL auf 120- 150 ml Tee geben soll. Man muss halt drauf achten das der Tee dadurch nicht zu süß wird.

Sabrina

7

ich hab gestern auch milchzucker gekauft, leider steht da wirklich nicht drauf wie genau man das geben soll... nebenbei hab ich mir auch einen tee gekauft der extra fürdie veraduung ist, beides von IhrPlatz... werd erst den tee ausprobieren und es dann auch mit milchzucker versuchen wenn das nix bringt... schau dich mal um, es gbt auch tees die was gegen verdauung tun