Ja eben warum stillen so viele Mütter nicht????

Hallo...

Ich will jetzt niemanden angreifen, aber sogar auf jeder Scnuller Packung steht das stillen das beste fürs Baby ist!!

Ihr wollt doch immer die tollen super Mamas sein, aber so toll nun wieder doch nicht?? Also ich bin da echt sauer wenn ich immer höre das manche lieber Flasche geben, weil sie nicht wollen, das ihre Brüste sich so sehr verändern!!!
Mein Gott, die Papis sehen das bestimmt nicht so schlimm, denn sie wissen wofür es war und das es sich gelohnt hat!!

Naja musste ich mal loswerden

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

heul doch,

jeder wie er will.

julia + marileen

2

ich habe 6 monate zwillinge voll gestillt und wünschte mir heute, dass ich zumindest teilweise die flasche gegeben hätte. Nicht nur, dass meine Brüste (mir doch egal was der Papa sagt - ICH finde sie richtig unschön und wünschte mir die alten zurück!!!) einfach hängen und kleiner geworden sind, auch die Stillzeit fand ich persönlich weder schön noch entspannend (gut bei Zwillingen ist das vielleicht auch noch was anderes). Aber jeder kann und sollte doch tun, was sie möchte. Wenn jemand sagt, ich stille nicht, weil der Papa das nicht will - dann würde ich auch sagen, geht gar nicht. Aber wenn ich ein richtiges Problem damit hätte, würde ich mir überlegen, ob ich alles einfach über Bord werfen kann für ein Baby.

Kinder, die Mütter haben, die nicht stillen können, können auch gesunde Kinder werden, also sooo schlimm ist es nun wirklich nicht.

3

.... nicht schon wieder ....

LASST DOCH JEDEN SEINE MEINUNG.

MAN SOLL ES NICHT GLAUBEN, ABER ES GIBT AUCH ARGUMENTE FÜRS FLÄSCHCHEN GEBEN.

JEDEM SEINE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

34

Hallo,

kurze Frage, was für Argumente gibt es denn FÜR das Fläschchen geben? ich will Dich nicht angreifen, ich möchte es nur wissen!

Danke und Grüße
Julia

36

Jo, 2 Argumente fürs Fläschen: Mama KANN nicht oder Mama WILL nicht. Das wars auch schon.

Suse

weitere Kommentare laden
4

Es gibt aber auch Mütter die nicht, oder nur teilweise stillen können. Ich kann leider nicht voll stillen, obwohl ich alles versucht habe. Und glaube mir, wenn ich es könnte würde ich es tun. Ist ja viel praktischer wenn das Baby nach dem Stillen satt ist. So muss ich immer ein Fläschchen hinterherfüttern.

lg trawni

41

sie spricht aber von frauen, die nicht WOLLEN !

5

Tach

Sorry, aber da krieg ich auch das K****#augen immer diese Diskussionen.
WARUM, WARUM NICHT...blabla

Lasst doch einfach die Leute leben wie sie wollen, solang es niemandem wehtut.
Und man muss nun wirklich nicht eingreifen wenn eine Frau ihr Baby nicht stillt.
Da sollte man lieber Kindern vorm Tod im Kühlschrank retten als vor Nichtstillmüttern. Sorry

Schönen Abend noch

6

Hallo

Muß doch jeder selber wissen.

lg Sandra +Bubi der noch vollgestillt wird

7

Warum regst Du Dich nicht al lieber darüber auf, dass selbst Stillmamis oft genug mit einer Zigarette beim Baby sitzen. Das finde ich wirklich zum aufregen.

Ich bin auch eine von den Flaschenmamis und hab nochnie was gegen Stillmamis gesagt. Ich wollte nicht stillen - basta! Und man kann seinem Kind auch durch das Stillen genug Giftstoffe mitgeben - lass doch mal dein Blut untersuchen, wieviel und was Du alles im Körper hast. Gesund ist also relativ!

Es git so viele andere Dinge, die wirklich zum aufregen sind: rauchende Mütter (auch mit Flasche), Kinderpornografie, Kindermisshandlung usw. - Dein Beitrag ist einfach überflüssig so wie er formuliert ist.

8

... genau!
Kein Mensch regt sich über die Mütter auf, die noch nie was von ausgewogener Ernährung gehört haben. Statt mit Burger und Fritten intus zu stillen, sollten die doch auch lieber Fläschchen geben, DAS WÄRE GESÜNDER FÜRS BABY !!!

9

Ersten trinkt mein Baby nicht Blut sondern Milch!!!

Und ich rauche nicht und azu gehöre ich zu den Menschen die sich Gesund ernähren...

Und selbst das bisschen was nicht gut in meiner Milch ist ist 10000 mal besser wie diese Scheiss Chemische Milche!! Und ausserdem gebe ich mein Baby mehr liebe... Also ich bin mir sicher das mein Baby zufriederner und Gesünder ist!

Und was überflüssig ist hast du nicht zu entscheiden oder darfst nur du dich über dinge aufregen die dich stören ???

weitere Kommentare laden
10

Nicht so viel ärgern, sonst wird die Milch sauer *lach*

13

Vieleicht sind wir gerade die tollen Supermamis, weil wir das tun was auch uns gut tut??!!??
Es gibt welche die wollen nicht und es gibt welche die können nicht und es gibt welche deren Kinder in der 1. Klasse noch erzählen das sie vor der Schule immer noch schnell bei Mama nuckeln#kratz
Ob Papi unsere Brüste gut finden oder nicht ist zweitrangig ob wir unsere Brüste gut finden das ist wichtig.
Ich z.B. konnte nach zwei Wochen nicht mehr stillen und war erst tarurig, und heute bin ich froh drum.
Jeder sollte das tun was ihm gut tut

Hauptsache DU machst alles richtig