Wer hat Erfahrung mit der Aptamil Fertigmilch??

Ist die zu empfehlen?

1

Wir nehmen die HA 1 Nahrung von Aptamil und sind zufrieden. Klumpt nicht und unserem Kleinen scheint es zu schmecken (soweit wie HA Nahrung halt schmecken kann - aber er kennt ja nichts anderes ;-) ).

Falls Du schon andere Nahrung benutzt, pass auf mit der Umstellung, unser hat ganz boese gespuckt.

2

Ist die beste milch auf dem markt, da sie sehr muttermilch aehnlich ist...habe ich auch damals bei meiner ersten tochter zugefuettert, nach langer research ueber die fertigmilch sorten..

3

Hallo,

habe leider selbst so gut wie keine Milch und wir füttern Fräulein Baby (4 Wochen alt) auch Aptamil Pre, bin überzeugt, das ist sein Geld wert.

Ich kann nämlich die ganzen Aussagen, Billigmilch sei ebenso empfehlenswert und alle Pre-Nahrungen sowieso gleich, nicht ganz glauben, denn warum gibt es dann Babys, die die eine Nahrung vertragen und eine andere nicht?
Außerdem finde ich LCP und Prebiotics superwichtig.

Und Erfahrungswerte hab ich auch, habe nämlich eine wunderbare 4jährige Tochter, die eben damit so wunderbar wurde, wie sie ist. :-)

Liebe Grüße

Philo