Wieviele Flaschen für 14 Monate alte Babys?

Hallo meine Frage, steht ja schon oben im Betreff.
Gebt ihr euren Kindern abends und morgens eine Flasche Milch oder nur noch einmal am Tag?

Danke für die Hilfe
LG Anja und Marie-Louise

1

Hallo,

also Niklas nimmt seit er 10Mon alt ist keine Flasche mehr!

Er ist jetzt 16Mon. und trinkt morgens und abends Milch aus der Tasse.

lg paja+Niklas

2

Hallo Anja,

Jakob ist nun 13. Monate und wir machen´s mal so und mal so, dh. manchmal kriegt er auch zwei Flaschen am Tag bzw. in der Nacht. Eine bekommt er auf jeden Fall vor dem Schlafen gehen und wenn er nachts nochmal Hunger bekommt kriegt er dann auch nochmal eine Milch. Tagsüber gibt es Wasser aus der Schnabeltasse.

Liebe Grüße

katja

3

Hallo Anja,

Emily ist jetzt 14 Monate alt und ich habe vor ein paar Tagen auf 1er Milch umgestellt. Bisher hat Emily Pre Milch bekommen - hatte aber jetzt wirklich das Gefühl, sie wird nicht mehr satt. Sie bekommt morgens und abends eine Flasche - ist für alle momentan am praktischsten.

Wir machen so um 18:00 Uhr Abendessen, aber sie geht erst um 20:00 Uhr ins Bett - davor gibt es eine Flasche. Dann kommt sie meistens morgens zwischen 05:00/06:00 Uhr - da gibt es dann auch eine Flasche. So ca. um 09:00 Uhr machen wir dann Frühstück - Brot usw. Den Tag über gibt es Wasser aus einem normalen Glas oder unterwegs aus einer Sigg-Flasche.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

4

hallo anja,

meine süße ist auch 14 monate alt und bekommt morgens und abends immer ihr fläschchen. wenn sie nachts aufwacht und hunger hat (z.b. wachstumsschub oder so) dann mache ich ihr auch ein fläschchen. sie trinkt die milch auch nur aus der flasche und ich muss sie ihr geben. sie liegt dann immer wie ein baby in meinem arm. ich find's ehrlich gesagt süß;-) tagsüber trinkt sie ihre getränke aus der normalen tasse und unterwegs aus der trinklerntasse.

viele grüße

stefanie+luisa

5

Hallo Anja,

Merle bekommt nur noch morgens eine Flasche, aber auch das nicht immer. Manchmal bekommt sie dann dafür zum Frühstück Joghurt mit Obst u. Müsli. Ansonsten bekommt sie nur noch Wasser aus der Flasche. Merle isst sehr viel und gerne Käse, daher denke ich, daß ihr eine Flasche ausreicht (von wegen Calcium). Vollmilch mag sie leider nicht (na ja, ich auch nicht pur ;-))

LG Britta u. Merle Antonia (morgen 15 Monate)