Alnatura Pastinake mit Reis und Pute ist auf einmal so flüssig!????

Hallo,

mein Kleiner isst seit Wochen, ach Monaten, nur die o. g. Sorte Gläschen. Bisher war es in der Konsistenz ziemlich breiig.

Jetzt hab ich 12 neue Gläschen gekauft und die kann man einfach ausleeren, läuft von alleine, also ziemlich flüssig. Das ging vorher nicht. Hat Alnatura da was an der Zusammensetzung geändert oder was ist da los.

Finde das echt blöd, da mein Kleiner ja schon 11 Monate ist und eigentlich auch nichts so flüssiges mehr essen mag. (Außerdem läuft da immer soviel vom Löffel #heul)

Geht es irgendwem genauso?
Sollte ich mal Alnatura anschreiben oder ist das normal, dass die Konsistenz immer wieder anders sein kann?

Danke für Eure A ntworten.

LG SAM

1

ich würde sie mal anschreiben. Kann ja nix schaden. Vielleicht haben sie bei der Produktion einfach zuviel Wasser beigefügt.

Sabrina

2

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das heutige Gläschen war wieder ganz normal, die letzten zwei wie Wasser!
Ich denke mal, dass kann bei der Produktion schon mal vorkommen!

LG
Nicki

3

Hallo,

also wir hatten das Problem bei den 8 Monatsgläschen Rind, Karotten und Kartoffeln. Die Möhren sindvoll groß und der Rest ist flüssig. Ich habe die jetzt schon gar nicht mehr gekauft.
Bei den anderen Gläschen von Alnatura hatte ich das Problem noch nicht.

Schreib die doch mal an, vielleicht kannst du deine 12 Gläser zurückgeben.

Gruß
Beate