PRE Milch: welche ist am leichtesten verdaulich?

HI IHR LIEBEN!

Mein Luis (3 Monate) hat ja schon seit eh und jeh solche Probleme mit Blähungen, Bauchweh, Verstopfung usw.

Jetzt habe ich mich nach langem hin- und herüberlegen dazu entschlossen eine Stillmahlzeit durch eine mit F-A-K-Tee zubereitete PRE Milch zu ersetzen um auszuprobieren wie es dann mit der Verdauung klappt.

Welche PRE könnt ihr mir da empfehlen? Welche ist wohl am verdaulichsten?

Wäre dankbar für viele Antworten!

Liebe Grüße, Claudia & #baby Luis

1

HI,

versuch es ´mal mit der Hipp PRE prebiotik oder wie die heißen..... oder halt Aptamil Comfort ist auch gut gegen sowas.

Alles gute....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

2

Danke!

Meine Freundin hat mir einen 400gr. Beutel Aptamil PRE gegeben, den sie über hatte. Wo ist denn der Unterschied zwischen Aptamil PRE und Aptamil PRE Comfort?

Liebe Grüße, Claudia

3

DAs Aptamil Comfort macht den Stuhl weicher und ist für Babys die damit Probleme haben sowie ihr geeignet.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Claudia,

Wenn Luis Probleme mit Blähungen und/oder Verstopfung hat, würde ich eine pre-Milch ohne Probiotische Stoffe oder LCPs nehmen (die können in einigen Fällen Schwierigkeiten machen). Mit Ausnahme von Milumil ("Gut") hat Ökotest alle mit "Sehr Gut" bewertet.

Da Du aber löblicherweise sowieso stillst (also superleichverdauliche Nahrung gibst), warum versuchst Du nicht den F-A-K-Tee Solo zu geben? Luis muß den ja nicht Literweise zu sich nehmen.

Gruß
Claudia