Wo kaufe ich Aptamil AR?

Hallo zusammen

Gestern hat uns die Kinderärztin empfohlen, Nora mit einer Spezialmilch zu füttern, da sie sehr viel wieder rauslässt. So wie ich weiss, gibt es Aptamil AR auch in Deutschland, was wichtig für mich ist, da ich wegen meiner Schwiegereltern öfter mal dahin reise (und die Milch ist massiv billiger als in der CH). Nun meine Frage: gibt es irgendwelche Supermärkte wie Kaufland, die dieses Produkt verkaufen, oder muss ich dafür in eine Apotheke gehen? Wäre froh um Antworten!

Vielen Dank und liebe Grüsse

Klara

1

Hallo,

die gibt es z.B. bei Rossman, Schlecker, DM und sicher auch bei Kaufland. Was kostet die denn bei euch?

Liebe Grüße

katja

2

Liebe Katja

Danke für die Antwort! Ich musste die AR Milch in der Apotheke bestellen, da sie kaum eine im Sortiment führt. Die Packung a 600g kostet 27 SFr., das sind knapp 18 Euro. Also extrem teuer. Es ist es mir aber wert, da Nora richtige Wasserfälle rauslässt - und sobald sie sich an die neue Milch gewöhnt hat, führen wir einen Gemüsebrei ein.
Meine Schwiegereltern sind im Grossraum Stuttgart, Kaufland kenne ich, den Rest nicht, aber mein Mann wird mir da weiterhelfen können.
Danke nochmals, liebe Grüsse

K.

3

Hallo,

habe gerade mal nachgeschaut, schlecker und Co ist auch im Raum Stuttgard vorhanden... Kostet 8,99EUR.

Liebe Grüße

Katja