Sauna in der Stillzeit?

hallo liebe Mit-Mamas!

Sagt mal, ist Sauna in der Stillzeit ok? #kratzOder sollte ich lieber noch warten (is ja noch sooooo lange bis die Maus 6 Mo ist#schmoll)?

Danke!!

#liebdrueckLiebe Grüße von Geli+Tabea (9Wo)

1

Hi,

also ich wüßte nicht, dass man in der Stillzeit nicht in die Saune darf.... da müssten manche hier jahrelang darauf verzichten;-)

Eo mit Stillkind Nia 16 Monate (ich mag aber keine Sauna;-))

2

#danke

Stillst du noch voll? Oder nur eine oder zwei Mahlzeiten?:-)

3

Ich stille noch hmmm. 2-3 mal am tag#freu
Morgens und Abends und manchmal Nachmittags.

4

Hallo!

Wir waren/sind nach dem Babyschwimmen immer in der Sauna. Das ist trotz Stillens überhaupt kein Problem! Hebamme war dabei und wir haben über Still-Probleme geredet ;-)

Viel Spaß!
LG Silvia

5

#danke Na dann steht ja einem entspannten Saunaabend nix mehr im Wege...#huepf#freu#huepf